Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Hat jemand die Abholadresse von Röder in Berlin für mich? Gerne auch vom letzten Jahr? Bin gerade am Route planen, da wäre die Adresse vorab super :good:
     
  2. Laut Röder werden die Adressen am 25.12. per Mail versendet, also noch etwas Geduld
     
  3. Ja, ich. Allerdings - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;):p

     
    Technik gefällt das.
  4. Na also, da ist die Tracking Nr. von Tosch kommt alles mit GO.:applause:
    Dann läuft ja alles wie es soll.:)
     
  5. #255 Technik, 25. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Hab es tatsächlich überlesen :D

    War nur verwundert weil es bei Pyroweb schon ging :)

    Aber danke :D
     
    PyroMirko gefällt das.
  6. Kann mir jemand meine Angst bzgl. Pyroweb: Bestellung immer noch in Bearbeitung, nehmen?
     
  7. Stand glaube doch irgendwo, dass dies alles am 27.12 dann erledigt wird. Auch im PyroExtrem Livestream hieß es das T1 bis ungefähr 26.12 zu Silvester noch bestellt werden kann. Also denke die wissen wie knapp sie planen :D
     
    Pixel123 gefällt das.
  8. Am besten da anrufen am Donnerstag, jetzt wirst du wohl niemanden erreichen.
     
    Pixel123 gefällt das.
  9. Spätestens morgen sollte jeder seine Trackingnummer von Röder erhalten haben.
     

  10. Ich hatte das letztes Jahr auch gehabt, das eine Bestellung immer auf in Bearbeitung steht aber der Grund war ganze einfach die haben die Bestellung mit einer anderen zusammengepackt was ja auch sinnvoll ist.
     
    Pixel123 gefällt das.
  11. Jetzt endlich auch die Trackingnummer von Toschpyro erhalten. Zwar nur für 1 von 3 Bestellungen, aber ich gehe davon aus, dass alles zusammen mit einer Nummer verschickt wird. Geht es jemandem ähnlich? Will jetzt deshalb nicht extra eine Mail schreiben, da die über die Tage je genug andere Sachen zu tun haben.
     
  12. Nachbestellungen werden zu einer Bestellung zusammen geführt und als einzelne Lieferung versendet. Alles andere wäre logistisch auch Blödsinnn
     
  13. Ich möchte doch nur die Anzahl der Pakete wissen ob ich weis ob der Platz im Auto riecht :D
     
  14. Röder ist dieses Jahr etwas spät dran, wie ich finde :p
    Wird aber noch, ich warte auch noch auf die Nummer. Obwohl man weiß, dass die Trackingnummer kommen wird, ist man trotzdem am Zittern :confused:
     
  15. Ist bei mir bei einigen auch noch so.
    Aber pyroweb ist zuverlässig, da hab ich keine Angst. Mir wäre nur lieb, wenn alles an einem Termin geliefert werden würde. Dann müsste ich nur einmal für Anwesenheit sorgen.
     
    Pixel123 gefällt das.
  16. Ach das wird bei Röder mache ich mir da überhaupt keine Sorgen :)
     
  17. Klar natürlich aber durch die Feiertage hat man zu krübeln was alles passieren könnte ^^
     
  18. Nachdem ich bereits am Freitag eine Mail mit Sendungsnummer für meine letzte Nachbestellung erhalten habe, trafen heute auch für die erste Nachbestellung und die Hauptbestellung Mails ein, die Sendungsnummer ist bei allen dreien Identisch.
    Jetzt hoffe ich nur noch das meine Nachfrage bezüglich der Anzahl der Pakete nicht unbeantwortet bleibt.
     
    grify gefällt das.
  19. Und wenn man 'se hat isse auch nicht soviel wert.
    Bin mal gespannt wie lange heuer die Sachen in Niederaula verweilen.
     
  20. Zu wissen, wie viele Pakete es sind ist für mich schon wichtig.
    Nur gibt einem die Nummer eine gewisse Sicherheit.
     
    Zündler 76 gefällt das.
  21. Da hat er auch wieder recht.
    :bye:
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  22. Ich mache mir gar keine kopf da schon die Info habe das die Röder Palette an die Spedition übergeben ist :D
    Ist der Vorteil wenn man so viel bestellt das es auf einer Palette kommt und man den Fix Termin auswählen kann
     
  23. Ein bisschen Febreze hilift da glaube eher. Als die Paketzahl ;)

    Von Toschpyro vorhin auch die Trackingnummer bekommen. Die Trackingnummer von Röder kommt morgen wie gehabt. (zwar zumindest bisher so am 2.WT) Läuft .... :good:
     
    Zündler 76 gefällt das.
  24. Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben dass mich das Gefühl beschleicht ich hab' zuwenig Stuff bestellt. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden