1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dez. 2018.

  1. Go! hat es heute nicht mehr geschafft, ich fahre dann morgen hin und hole es selbst ab. Laut Sendungsverfolgung war das Paket seit 6 Uhr morgens im Zustellfahrzeug. Raum Kassel
     
  2. meine sind auch schon in Schwerin aber immer noch Gelbe flagge, kam sonst auch immer alles am ersten Tag, naja morgen ist ja auch noch ein Tag ;)
     
  3. in raum kiel wahren lautt fahrer heute 800 sendungen morgen sollen noch mal 600 kommen ;)
    auch das online bestellen von feuerwerk wird immer mehr :)
    fahrer hat von mir nartürlich einen 5er zum dank bekommen :D
     
  4. Habe auch bei GO Schwerin angerufen.
    Sind schlecht weg überfordert, über 10 Tonnen sollen angeblich im Lager liegen.
    Morgen früh werde ich beliefert.
     
  5. Chillt :0
    Evtl. kann ich euch damit beruhigen.

    Meine Flagge war auch Gelb bis 12 Uhr, auf einmal um 12:30 wars unterwegs. Das heißt die Fahrer sind mehrfach am Tag unterwegs um den Transporter nachzuladen! Und BIS 22 Uhr liefern die auf jeden fall auch noch aus. Letztes Jahr sogar noch 23 Uhr mit Anruf vorher ob das noch geht.

    Also gaaaaaaaanz entspannt, an die, die noch warten!
     
    adi gefällt das.

  6. Wenn man aber teils liest, dass die GO Server heute morgen abgeschmiert sind und die Leute jetzt nicht wissen, welche Pakete in welchen Transporter stecken, macht mich das schon unruhig.
    Zudem ich hier schon 3 Leute gefunden habe, die ihre Ware nicht vollständig erhalten haben & Go denen auch nicht weiterhelfen kann..
     
  7. hmmm, aber die letzten Jahre lief alles reibungslos bei GO
     
  8. Ja, ist auch mein erstes Jahr, wo es nicht gleich am ersten Tag geliefert wird.
    wird schon, kann ich wenigstens entspannt Darts schauen :D
     
    Knaller_Baster gefällt das.
  9. Letztes Jahr kam meine Bestellung auch am 2. Tag .
    Solange es morgen auch wirklich kommt ist alles in Ordnung .
    Ausser die sehr kleine Pyroweb bestellung habe ich sonst nix ^^
     
  10. Go! Ist immer sehr zuverlässig.
    Keine Angst Jungs!
     
    Snake gefällt das.
  11. Also, meine Mutter hat mein Paket heute abgeholt ( in Schwerin) da es mir zu blöd wurde. Der nette Mitarbeiter meinte dann zu meiner Mutter das ich das Paket erst am 31. erhalten hätte. Einerseits weil ich der Einzige in der Richtung war der bestellt hat und Andererseits haben die Leute schon im Eingang in Feuerwerk gebadet. Das Lager ist wohl sehr voll.
     
    Rykersfire gefällt das.
  12. Sollte meine Bestellung am 31.12 kommen, so wäre es egal. Sind eh nur paar Verbünde und wenig Böller
     
  13. 59... bis jetzt kam bei mir noch kein Bote vorbei.
    Toschpyro, Röder, Pyroweb, Vitrine, Feuerwerkshop alle Flaggen auf gelb.
    Pyroland steht immer noch "Eingang Lager"
     
    boom_bamm12 gefällt das.
  14. also bei mir wurde meine pyroweb bestellung mit go geliefert allerdings war keiner daheim hatte n zettel an der haustür mit nem nachbarn inkl. hausnummer zugestellt wurde es an eine mir nicht bekannte person. laut go hat der fahrer es dort abgegeben wwo ich es hinhaben wolllte nur dieser nachbar hat das paket eben nicht. ganz komisch, jetzt kann ich nochmal anrufen wenn der fahrer zuruckl ist und mir n foto von der unterschrift oder sowas in der art zuschicken lassen. damit ich checke wo mein verdammte paket ist, rest von pyroland kommt dann irgendwann, wann genau kann man mir wscheinbar nicht sagen
     
  15. Beisel Lieferung kam heute Mittag gegen 12:30 mit GO :) Es waren 5 Pakete und der Fahrer war sehr nett :D hatte den Wagen auch noch voll :p
     
  16. In Postleitzahl 945xx ist anscheinend auch die Hölle los.
    Morgen soll der Großteil ausgeliefert werden (auch meine), sie werden aber wohl nicht alles schaffen. Damit bekommen wohl einige die Ware erst am Montag.

    Hut ab übrigens vor dem Service von GO!, bin sofort nach der Anfrage im Detail informiert worden.

    Nächstes Jahr hol ich glaub ich alles ab, das Warten geht mir auf die Nerven (kann natürlich GO nix dafür).
     
  17. Toll, die Röderlieferung wurde wieder entladen...geil, GO!
     
  18. Meine Röder und PyroWeb Bestellung werden erst morgen (hoffentlich) kommen.
    Alle Pakete sind 1h nach Beladung der Zustelltour wieder Entladen worden.... o_O
     
    Luigi93 gefällt das.
  19. Willkommen im Club, bei mir auch
     
    Luigi93 gefällt das.
  20. GO! kam heute um 13.00 mit Toschybestellung. Kurzvorher hatte ich noch gelesen das die Sendung noch im Logistikzentrum Nbg wäre. Also nicht 100% danach gehen was im Status steht. Fahrer kramte alle 5 Pakete raus, machte aber keine Anstalten nur ein einziges mit an meine Türe zu tragen. Ok...blieb der Zehner Trinkgeld halt in meiner Tasche den ich ihm in die Hand drücken wollte.....:oops:
     
    SirBorbarad gefällt das.
  21. Ok lol das ist doch sein Job :D

    Naja von mir haben alle Fahrer heute (Spedition, Flex und Go) jeweils n 20er in die Hand gedrückt bekommen. Die haben sich n Arsch ab gefreut. Aber wenn man überlegt das die gerade Feuerwerk von paar-tausend Euro abgeliefert haben, ein Tropfen auf dem heißen Stein für das Gewicht.
     
  22. Meine Lieferung von Flexpress ist immernoch nicht da :(
     
  23. Meine leider auch nicht:( ist aber laut Status seit 17 Uhr auf dem Zustellfahrzeug. Ob das heute noch kommt:unsure:
     
  24. Bei mir nicht mal immernoch Ausgang Lager - Lager Karlsruhe
     
  25. Ich habe meins dann schlussendlich bei Go! abgeholt, allen die noch warten drücke ich die Daumen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden