Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Gleichfalls, hoffentlich kommen die nicht erst um 14 Uhr... Morgens um 8 wäre schön
     
  2. Jap leider schon vor 2 Jahren si gewesen :( Und Pyroland schreibt immer nur: "Wir arbeiten an einer besseren Lösung im kommenden Jahr" nur bis jetzt ist anscheinend nichts passiert.
    Gut dass ich bei Pyroweb bestellt habe ;)
     
  3. Go! Berlin hat meine Pyroweb Bestellung heute morgen als "In Auslieferung" gelistet und prompt kam sie dann auch ca. 2-3 Stunden später gut verpackt mit freundlichem Liferanten - dass man mir die einfarbigen Full Powers durch bunte ersetzt hat, finde ich allerdings nicht so schön...
     
  4. Okay welcher Ort genau? Kann mal danach schauen wohne in Murrhardt
     
  5. Hoffen wir das Beste...
    Fast die komplette Bestellung fehlt noch...Unschön...
     
  6. Falls es dir was hilft, laut mehreren Telefonaten heute wird GO! wirklich alle restlichen Pakete am Montag noch ausliefern. Wurde mehrmals versprochen ;)
    Wie es mit verschollenen Paketen aussieht weiß natürlich keiner. Aber die Chancen sind wohl relativ hoch.
     
    Laki251 und Luigi93 gefällt das.
  7. Das wäre echt gut, die Frage ist nur bis wann...
    4 Tage Stubenarrest ^^.
     
  8. Ich hab irgendwo in diesem Thread 14 Uhr gelesen.
     
  9. Ja ich auch, aber ob sie es bis dahin schaffen?
    Nächstes Jahr wird es hier direkt abgeholt, den Stress mache ich mir nicht mehr.
     
  10. Bieten halt leider nicht alle an mit dem abholen.

    Bisher hat’s all die Jahre bei mir auch super geklappt. Und dann verschwindet als Premiere gleich nen packet im Wert von knapp 300€ -.-

    Obwohl ich den Lager Menschen bei GO! Echt loben muss. Sehr motiviert gewesen und auch hilfsbereit.

    Wir werden sehen ;)
     
    Bazingat gefällt das.
  11. Flexpress kam bei mir (225XX) um 14.30 Uhr, gerade als ich zum Platten bauen aufbrechen wollte, also auf dem letzten Drücker. Der Fahrer (Auto nicht gekennzeichnet etc.) war extrem gestresst und meine so etwas würde er nie wieder machen. Die Anzahl seiner Touren hätte sich im Gegensatz zu normalen Arbeitstagen vervielfacht und er hatte um die Uhrzeit noch ca. 50 Lieferungen für SAMSTAG.
    Die Tatsache, dass meine Bestellung bei Röder am 28.12. noch in Niederaula bei GO rumgammelte war mir schon sauer aufgestossen, aber Flexpress mit dem miesen Tracking und dem riseigen Zeitfenster geht gar nicht. Es ist sehr erfreulich welche Feuerwerksvielfalt man Online erwerben kann, aber die Shops haben sich zu vergewissern, dass sie Versandpartner finden, die ein zuverlässiges und somit planbares Tracking bieten. Nicht wenige hier geben eine Menge Geld aus, um dann in Iso-Haft auf ein noch erfolgreiches Silvester zu hoffen.
     
    butterfly1, boom_bamm12 und Bazingat gefällt das.
  12. Wurde mir letztes Jahr von GO (in Nürnberg) auch versprochen, dann sind die Mitarbeiter irgendwann nicht mehr an das Telefon
    und haben sich bei mir über den Händler gemeldet bei dem ich bestellt hatte. Die beste "Freundlichkeit" bringt nicht viel wenn der Inhalt der Aussage nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich hoffe für dich, dass das bei mir ein Einzelfall war und du deine Bestellung bekommst. :)
     
  13. Naja, auch denen können mal Fehler passieren. Auch wenn es sich offenbar diesesjahr so anfühlt als das es mehr geworden ist. Und speziell in meinem plz Bereich gab es wohl ähnliche Fälle. Aber deren Masse muss man sich erstmal stemmen.
    Und wenn was verlorgen geht, wars glaube ich im seltensten Fall Absicht.
    Immerhin sind 4 von 5 Packungen angekommen ;)

    Einzig blöd ist das die nicht mal Scanner oder ähnliches haben. Da wäre nachzubessern.
     
  14. Ja, das ist schlecht. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen :)
     
  15. Westhausen
     
  16. Guten Morgen ;-)
    Also ich hatte am Freitag bei meiner Go! Station in 55120 Mainz angerufen. Hatte ne gelbe Fahne. Der nette Herr sagte mir das der Lieferwagen prall voll war und deshalb meine Lieferung nicht dabei ist. War gegen 11 Uhr sowas. Da hab ich gefragt ob ich es selber holen kann. Ging Problemlos und den zehner den ich eigentlich dem Fahrer geben wollte ging dann vor Ort in die Kaffeekasse ;-)

    Ich drück allen die Daumen die immer noch warten …. muss die Hölle sein :mad:
     
    eXpPyro gefällt das.
  17. Flexpress von Pyroland steht weiterhin auf "Eingang Lager" kein Anruf, keine Statusänderung und ich sitze seit Freitag durchgehend zu Hause und warte... PLZ 215xx
     
  18. @Der Bomber

    Bei mir das gleiche, wenn du mich fragst wird da aber heute auch keiner mehr kommen. Da ja angeblich folgendes gilt:

    Ist der letzte Status einer Sendung "Eingang Lager" und der Status verändert sich über mehrere Tage nicht, wird der Status erst mit dem Beladen des Zustellfahrzeuges wieder aktualisiert. Dies Erfolgt in der Regel einen Tag bevor die Auslieferung, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen (siehe Wann wir meine Sendung zugestellt?), starten darf.
     
  19. Ich glaube Du bist hier richtig auf dem Holzweg....Es gibt einfach keine Auswahl bei den Transportunternehmen, die Gefahrgut an den letzten drei Tagen im Jahr ausliefern.... Im Gegenteil, es sind sogar weniger geworden in den letzten Jahren.
    je mehr Schwierigkeiten das gibt, desto stärker wird dieser Trend werden.
    Es gibt aktuell tatsächlich nur drei wirkliche Alternativen zu diesem alljährlichem Drama: Entweder werden die gesetzlichen Vorschriften für dem Versand gelockert (wird nie passieren), oder Du holst selbst ab, oder Du holst Dir den 27er Schein und lässt Dir alles eher schicken. Einzige Alternative dazu ist für die meissten Diskounter-Feuerwerk;).
    Diese jährliche Diskussion ist einfach mühselig, wer bestellt muss damit leben. Wie jedes Jahr.....
     
  20. Auch bei mir. Eben noch mal angerufen. Man kann mir keine Auskünfte geben, die liefern bis alles raus ist, auch an Silvester... Also ich bin Silvester vllt bis 12 am Lieferort. Wirklich lächerlich. Am besten liefern sie die Sachen dann direkt an den Abbrenner, so gegen 1 an Neujahr..
     
  21. Ich habe pyroland gefragt und die haben gesagt dass das Tracking total unnötig ist weil bei einer so kurzen Zeit kein Tracking möglich ist also kann dass Paket kommen obwohl Eingang Lager dran steht!!! Ich glaub es einfach mal!!
     
  22. Hast du die Nummer von flexpress??
     
  23. Ja klar, die steht in der Pyroland Mail. Bei denen auf der Seite im Impressum ebenfalls, ist eine Berliner Nummer.
     
  24. Gerade hat mich die Sub-FlexPress NL aus Karlsruhe (mit denen ich gestern bereits telefoniert hatte) angerufen.
    Die Lieferung meiner 3 Pakete ist geladen (im Tracking steht „Ausgang Lager Karlsruhe“ und soll zwischen 12-14Uhr ausgeliefert werden! PLZ 737XX. Sein Name in PyrogottesOhr :D warten wir mal ab..
     
  25. Guten Morgen zusammen. Mich würde mal interessieren ob die ein gewisses System dahinter haben, also ob die die Pakete einfach einladen, egal wo sie hin müssen, oder ob das nach Gebiet oder PLZ sortiert wird. Aber ich denke die Schmeißen einfach alles rein, hauptsache es wird irgendwie rechtzeitig ausgeliefert. Beispielsweise hat ein Freund seine Lieferung durch Flexpress bereits am ersten Tag erhalten, obwohl wir nur wenige Km auseinander liegen.Seine PLZ ist aber auch anders, sie beginnt mit 71, meine mit 74
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden