Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen,

    dies soll der allgemeine Thread zu euren Trackingnummern werden, sowie zu Bestellungsankünften.

    Spekulationen und Ängste/Sorgen über Nummern und den Lieferzeitpunkt eurer Bestellungen sind hier herzlich willkommen, von allen Shops und Lieferanten!

    Ich habe meine erste Trackingnummer bekommen und es wird per GO versendet, geplant war eigentlich eine Lieferung bis Samstag ( alles rechtens).
    Bei der GO-Sendungsverfolgung kommt jedoch nach Eingabe der Trackingnummer "uns liegt zu dieser Lieferung kein Auftrag vor".
    Bin gespannt, ob die Lieferung erst nach Weihnachten kommt.
     
  2. Da würde ich direkt mal fragen wie eure Erfahrungen mit Röhr sind. Habe dort zum ersten Mal bestellt.
    Wann kann man mit der Trackingnummer rechnen?
     
  3. Ich hab bei Röhr gar keine Trackingnummer bekommen, auf nachfrage wurde mir gesagt, dass die kein Tracking machen...
     
  4. Ähm, okay o_O
    Also soll man einfach dran glauben, dass es rechtzeitig kommt und immer schön jemanden zuhause stehen haben?...
     
  5. Wenn du noch wo anders was bestellt hast, das per Go geliefert wird, werden die Sachen mit großer Wahrscheinlichkeit gleichzeitig kommen.
     
  6. Ne, habe sonst nur noch Röder und die kommen mit Emons.
    Naja, halb so schlimm, ich bin eh da und während ich wegfahre am 28. ist auch immer jemand da. Aber guter Service geht auch anders o_O
     
  7. Paar Jahre infolge bei Vitrine immer am ersten Tag gegen 10 angekommen mit Go! Letztes Jahr paar Artikel bei Pyroland mit FlexTrans warn dann am 30 . 6Uhr Morgens da .. alles bis 30 Abends geht voll Inordnung ..=)
     
  8. Nachdem mir letztes Jahr da die beiden wichtigsten Artikel (Diamond Bombenrohre und Pyrofactory Uzi) ohne vorherige Mitteilung nicht geliefert wurden, und Ersatzartikel kamen, dann noch das fehlende Tracking... kannst dir ausmahlen, wo ich dieses Jahr nicht bestellt habe
     
    _bsvag_ und Vakarian gefällt das.
  9. Wie sind die Erfahrungen mit Röder Lieferungen, die von Emons kommen? Kommen die meist am ersten Tag? Wann kommen die Tracking Nummern?:eek:
     
  10. Das sind ja tolle Aussichten, hatte mich vorher noch ein wenig über den Shop informiert und da waren die Meinungen eigentlich okay.
    Habe dort auch hauptsächlich wegen der Uzi und anderen Pyrofactory Artikeln bestellt. Naja mal schauen, viel ändern kann ich jetzt auch nicht mehr.
     
  11. Kann sein, dass sie letztes Jahr Pech hatten, und nicht genug Ware von Pyrofactory gekommen ist, aber ich hatte früh bestellt, und die Rohre waren natürlich noch viel ärgerlicher... Egal, das ist nicht der richtige Ort dafür.

    Meine Pyroweb-Trackingnummer hab ich, wird schon klappen mit der Lieferung zum 28., da ist go immer gut.
     
  12. Hat jemand schon was von Beisel gehört? Vielleicht hat ja jemand schon aus den letzten Jahren Erfahrungswerte gesammelt, wann man mit der Nummer rechnen kann.
     
  13. Pyroweb hab ich auch schon meine Trackingnummer.
     
  14. Ich hab schon von allen meine Trackingnummer außer von Röder. Pyroweb,Toschi und Pyrostation hab ich schon seit Anfang der Woche. Bei pyroland kann man ja Einach die Bestellnummer bei Flexpress auf der Seite eingeben.
     
  15. Habe meine Trackingnummer von Pyroweb ebenfalls bereits, die von Röder kommt ja, laut Erfahrungsberichten aus dem Forum, meistens zu Weihnachten. Hoffe, dass Röder ebenfalls mit Go! liefert bei mir, bin allerdings knapp über 100kg mit meiner Bestellung. Denn dann kämen alle Bestellungen mit Go! und vermutlich auch zusammen. Naja, schaun mer mal.
     
  16. Ich hoffe auch das bei mir alle zusammen kommen. Dann könnte man nochmals auf eine kleine tour gehen :D
     
  17. Blos nicht. Wird jetzt schon ne Herausforderung, an Silvester so viel zu verschießen, dass ich am Ende mit meinen Resten noch innerhalb der Kleinmengenregelung liege ;)
     
  18. Gut das kann ich natürlich verstehen. Aber ich bin dann meist eher auf der Suche nach kleineren Tante Emma Läden die vielleicht noch Raritäten führen. :p
     
  19. Pyroweb Tracking Nummer kam gestern .
     
  20. Bisher nix von Pyroweb und Röder. Aber wird schon werden
     
  21. Von Pyroweb kommt auch keine Mail, jedenfalls in meinem Fall nicht. Aber wenn Du Dich einloggst und in Deine Bestellübersicht schaust, müsste Dir eine Trackingnummer angezeigt werden.
     
    Ganger27 gefällt das.
  22. Meine Trackingnummer von Kramer habe ich bereits erhalten.
    Pyroweb bisher noch nicht.
     
  23. Bei Pyroweb kannst du deine Trackingnummer auch online einsehen, wenn du dich anmeldest und auf deine Bestellung gehst.
     
    F1r3w0rk3r und Unicorn27 gefällt das.
  24. Good to know, danke :)
    Ansonsten einfach noch maximal 5 Tage gedulden, dann kommt diese wieder per Mail.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  25. Ja ich hab auch keine Mail bekommen. Aber online ist Sie einsehbar
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden