Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ähm, klar kann man GO online tracken. Die haben seit diesem Jahr sogar mehr Infos als sonst auf der Seite!
     
  2. Hatte letztes Jahr Emons als Spedition, da stand in der Sendungsverfolgung immer der selbe Status wenn sich da nichts tut einfach anrufen da bekommste Auskunft.
     
  3. Also bei mir klingelte es heute morgen 6:32,:confused:
    DHL!!! Transporter mit Gefahrgutkennzeichnung und einer sehr netten in u.a. Warnweste gekleidedeten Frau.:)

    griassle 69er
     
  4. Habe von Pyroweb leider noch keine Trackingnummer bekommen. :(
    Da ich ein glücklicher Gewinner bin und mich erst danach dort angemeldet habe kann ich die Bestellung nicht einsehen.
     
  5. Ich habe da schon was stehen, nur halt nichts neues.
     

    Anhänge:

  6. hat schon jemand eine DPD Nummer von der Vitrine??
     
  7. Na das hatte ich vorher ja auch. Hätte gern so ein Live tracking wie bei DPD. Da siehst wo dein Paket grade rum fährt. Ich hab halt immer das Problem das die Fahrer meine Werkstatt nicht finden. Das wäre der Supergau *wahhhhh*
     
  8. Ein Tag zu früh ist natürlich genial ! ... will ich auch !!!
     
  9. ...aber Mensch braucht Niederaula! :D
     
    Laki251 gefällt das.
  10. Meine Pakete befinden sich derzeit in der GO Station Niederaula :)
     
  11. Dann ist der Großteil ja schon etwas weiter/schlauer...

    Bei mir seit Erhalt der Trackingnummer, leider keinerlei Veränerrungen (Vitrine/Röder)...
     
    Ossi-Olaf gefällt das.
  12. Von Röder hab ich noch keine Info.
     
    Ossi-Olaf gefällt das.
  13. Auch Vitrine .. meine Sind auch gerade in Niederaula ..=)
     
  14. Seit wann denn? :)
    Bei mir noch "Keine Sendungen gefunden" o_O
     
  15. Ein Paket von Pyroweb befindet sich schon in meiner Go Station :)
     
  16. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Hannover ( Röder Bestellung)
     
  17. Röder Go! Station Essen
     
  18. Bei mir liegt immer noch kein Status für meine Röder Sendung voro_O
     
  19. Röder noch keine Änderung.
    Pyroweb Gewinn ist in Niederaula :D Gelbe Fahne
     
  20. Go!.jpg


    haha in der History 10 Pakete Hoch Laden und wieder Runterladen .. xD Immer schön 10x Abscannen
     
  21. Also bei mir steht bei meiner Pyroland Bestellung seit 13.12. der Status Freigegeben Go! Ich habe auch noch keine email mit einer Trackingnummer oder so etwas erhalten. Da die Bestellung ja normaler Weise morgen oder übermorgen kommen müsste, bin ich da jetzt schon etwas nervös.......
     
  22. Bei mir steht bei Röder und Pyroweb noch "Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor."
     
  23. Bei mir fehlt noch Pyroland und Firestorm. Pyroweb habe ich schon lange. Röder und Vitrine lässt sich ab heute auch verfolgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden