1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dez. 2017.

  1. Bisher nur eine Trackingnummer von Pyroweb, auf den Rest warte ich, aber ist ja noch Zeit.

    Und wenn mit Go! versendet wird?
     
  2. Go! hat auch Trackingnummern .=)
     
  3. Pyroweb hab ich schon, fehlt nur noch Röder. Hoffe die liefern auch noch mit Go! Habe dort 90KG bestellt...
     
  4. Dann müsste ja noch eine kommen per Mail. Letztes Jahr kam die um Weihnachten rum.
     
    KIAS gefällt das.
  5. Hab mir meine Pyroweb Go! Trackingnummer nun doch schon in meine IOS App von GO! eingefügt :D
    Heute soll meine Lieferung bei Pyroweb abgeholt werden.
     
    Ganger27 gefällt das.
  6. Habe meine TrackingID von Pyroweb schon glaub ne Woche, fehlen tut noch Röder welche erfahrungsgemäß am 25/26 eintrifft und von Firestorm, welche nach eigenen Angaben so zum 26. direkt von DirektExpress kommen soll;)
     
  7. Bei Beisel meldet sich niemand, sie werden viel zu tun haben. Es ist unterschiedlich. Ich hatte schon Jahre da kam keine Nummer, aber normal kommt sie um den 24. rum.
     
    schallpilot gefällt das.
  8. Danke für die Info! Bin dieses Jahr Erstbesteller bei Beisel und daher ohne Erfahrungswerte ;) Ist es bei dir auch so, dass nach der Modernisierung des Shops deine bisherigen Bestellungen nicht mehr auftauchen? Denke mir dabei generell nichts böses, da alle Nachbestellungen schon vor der Umstellungen nicht mehr im Shopsystem registriert wurden, sondern nur noch in den Auftragsbestätigungen.
     
  9. Pyroland
    Bestellnummer=Flexpress Trackingnummer

    Vitrine
    10 Pakete mit GO, die Nummer muss nur noch freigeschaltet werden

    Kramer
    Emons Sendungsnummer vorhanden

    Fehlen tun jetzt Röder, Firestorm und Feuerwerkshop. Bei Firestorm hatte ich eben kurz Panik, weil ich dachte ich habe noch keinen Altersnachweis erbracht, habe ich aber via Mail. Jetzt sehe ich im Kundenkonto einen Upload extra dafür. Doppelt hält besser wa :D
     
  10. Heute mal beisel angeschrieben innerhalb von 30min geantwortet
    Antwort :



    Info kommt am 23.12. per Mail an alle


    Mit freundlichen Grüßen


    Martina Ihlow
     
    Onkelz21 gefällt das.
  11. Das ist bei mir auch denke nicht das du dir da sorgen machen must
    nächstes Jahr werden dafür die nachbestellungen auf der Website zu sehen sein

    lg
     
  12. Hat sich bei Dir nach dem Upload etwas verändert?
    Ich hab’s jetzt 2 mal gemacht und keine Ahnung, ob es geklappt hat.
     
  13. Ich habe weder nach meiner Mail, noch nach dem Upload eine Bestätigung o.ä. bekommen. Bin aber guter Dinge :)
     
    AlexBu01 gefällt das.
  14. Ja ist bei mir auch so. Bisher wurden aber die Bestellungen im Shop auch nie aktualisiert. Mach dir keine Sorgen Beisel ist sehr zuverlässig. ;)
     
  15. Vielleicht hilft das den ein oder anderen !

    Ich habe gestern bei Röder-Feuerwerk angerufen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass dieses Jahr hauptsächlich mit GO ! verschickt wird. Die Anzahl der Pakete könnt ihr dort auch abfragen. :D
    Mir wurde auf Nachfrage ebenfalls mitgeteilt, dass die Trackingnummern bzw. die Infomails zwischen den 24.12 und 25.12 abgeschickt werden.


    Die Jenigen, die keine Geduld haben, einfach mal bei Röder-Feuerwerk anrufen. Die Telefonnummer findet ihr HIER > Impressum für den Onlineshop für Feuerwerk

    Es gibt aber auch Einige, die die Anzahl der Pakete erst per Mail erfahren möchte. :D
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  16. Hi
    ich habe vorhin meine Trackingnummer von Beisel Pyrotechnik bekommen...ab 27.12 ist der Status einzusehen. Versendet wird wie immer durch GO!..
    Mfg
    Kristian
     
  17. Soeben die Trackingnummer via Mail erhalten! Deine müsste also auch bald unterwegs sein ;)
     
  18. Habe eben meine Trackingnummer direkt von GO erhalten. Aber noch nichts zu sehen, angekündigt für den 28.12.
     
  19. Schon da:)
     
    schallpilot gefällt das.
  20. So...gerade meine Trackingnummer von der Vitrine erhalten...fehlt nur noch Röder!
     
  21. Und ich habe gerade die von Beisel (Go) erhalten. Ist logischerweise noch nicht zu tracken da erst am 27.12 möglich
     
  22. Bin Erstbesteller bei Pyroland und habe hier gelesen das ich mit der Bestellnummer bei Flexpress Infos bekommen könnte.Was allerdings nicht funktioniert. Bei meiner Bestellung steht aber GO freigegeben. Wie verhält sich das jetzt genau? Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
     
  23. Wenn deine Bestellung mit Go! versendet wird bekommst du natürlich bei Flexpress keine Infos darüber. ;)
    Du erhälst noch eine Sendungnummer mit der du dann bei Go! die Sendung verfolgen kannst.
     
  24. Trackingnummer von der Vitrine kam heute Nachtmittag! :)
     
  25. Bekommen/Verfügbar bisher:
    Feuerwerksvitrine
    Krause&Sohn
    Holli
    Pyroland
    Pyroweb


    Ist es normal das bei Talfeuerwerk nun alle Bestellungen auf "Storniert/Abgebrochen" stehen?
    Ich meine das war bisher nur bei den Nachbestellungen so, nicht aber bei der Erst- Hauptbestellung?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden