Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man man man
    bei jedem "Rumpeln" vor der Haustür springe ich auf und gucke aus dem Fenster.
    Bisher umsonst...wird aber
     
    BossDerBosse, DerPyro97, Wibias und 2 anderen gefällt das.
  2. Die sollen langsam mal zu potte kommen. Das ist ja ni normal.
     
  3. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Von Pyroweb habe ich wenigstens eine Trackingnummer allerdings von Feuerwerkshop nicht.
    Also abwarten und Tee trinken.
     
  4. #629 ChRiZz2k3, 28. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    So beide Bestellungen kamen gerade mit GO! Auto war aber von Friedrich & Söhne.
    Ein Paket fehlt leider. Probleme gab es auch beim scannen der Pakete von Röder die wollten sich nicht einscannen lassen.
    Hatte es mehrfach versucht. Fahrer war sehr nett gewesen und hat auch beim tragen geholfen. Kleines Trinkgeld gab es auch, war auch überrascht drüber. War wohl der einzige bisher der das gemacht hat.
     
    Rykersfire gefällt das.
  5. Röder (Go) kam um kurz nach 0900. 515xx aus Ladezentrum Bonn. Alles top!
     
  6. Hab ich dir doch gesagt.;)
    Sind beide Top, hatte noch nie Probleme.
    Der hat dich echt angerufen ? Das hatte ich noch nie, ist mir aber egal da immer pünktlich geliefert wurde.

    Meine GO-Lieferung steht auch auf blau.:cool::)
     
    PyroMirko gefällt das.

  7. Andere Frage, meinst Du vielleicht Du bist der einzige, der Feuerwerk bekommt? Viel hilft Dir die Tracking Nummer auch nicht, klar Du weißt, es ist auf dem Weg. Aber wann es kommt, kann Dir keiner sagen. So ist das halt, bestellst doch nicht zum ersten Mal, oder?
     
  8. Grade Lieferung von GO bekommen in Kiel
     
  9. Hat in Braunschweig schon jemand etwas von GO??
     
  10. DPD hat gerade geklingelt, meine Bestellung von Kramer Feuerwerk ist gekommen. Die Heron Professional Powerbox 3 ;)
     
  11. IMG_20171228_103405.png Aktueller Status Pyroland Bestellung. Schon jemand in Berlin etwas bekommen?
     
  12. Aber es schadet nie, wenn man mich bevorzugt behandelt. Ich bin schließlich Influencer. Wenn ich da erst in meinen Kanälen darüber berichte, dann kann das für die Bude gut oder schlecht sein.
     
  13. Ding Dong! machte es um 10:15 Uhr. Beisel und Röder per Emons waren da. :) Berlin-Buckow :)
     
  14. Ich hoffe der Lieferant von GO! ist bald hier. Ich hab noch ne Stunde Fahrt nach Quickborn vor mir...
     
  15. Pyroweb ist seit 10 Uhr auf Gelb
     
  16. Bei mir steht immer noch Beladung Hub, aber Zustellung heute. Ob das noch was wird, heute?
     
  17. #642 Explo-An, 28. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Aber du Atmest die Selbe Luft wie jeder andere Mensch, Trinkst wie jeder andere Mensch und Kackst auch wie jeder anderer Mensch warum sollte man dann genau dich Bevorzugen? Weil du 3 Zeilen Tippst und 20 Gehirnamputierte Leute dir Glauben was da steht?
    Gleichbehandlung is in der Heutigen Zeit sehr wichtig und das vergessen sehr Viele.

    Sorry aber die Aussage geht garnicht.
     
  18. grad telefoniert mit Flexpress wg Pyroland. Die wissen selbst nix, die Dame meinte aber, dass eine Rollkarte erstellt wurde, was wohl bedeutet es is iwo auf einem Transporter zugeteilt schonmal :)
     
  19. Sehr schön ! Dann dürften meine drei sicher auch bald bei mir sein.
     
  20. GO war gerade da, hat sich gewundert das dieses Jahr so wenig ist, ja wäre mehr gewesen, wenn Toschi geliefert hätte :)
     
  21. Pyroweb und Röder zusammen mit Go! um kurz nach 10 angekommen.
    PLZ: 768XX
     
  22. Beladung Zustelltour in Braunschweig (10:52 Uhr) :)
     
  23. So die ersten packte sind da... Von Röder und Vitrine aber beides nur Teil Lieferung der Rest kommt heut nachmittag oder morgen Früh... und denn fehlen noch Pyroland und noch nen andere Shop...:rolleyes:
     
  24. Ist nur ein Witz oder?
    So bescheuert kann man gar nicht sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden