Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamburg!

    Pyroweb!
    Pyroland!
    Röder!

    ALLES CHECK DA UND ANGEKOMMEN. Wurde beim Nachbarn abgegeben der hat sich gefreut :D
    Hab einen großen Zettel an die Klingel gehangen das er es beim Nachbarn abgeben soll. Damit ich einkaufen kann.

    Hab eigentlich damit gerechnet wieder am letzten Tag zu bekommen wie die ganzen Jahre zuvor auch.. Aber siehe da :D
     
  2. Pyroweb und Pyroland sind hier auch angekommen. Sehr netter Fahrer von GO! Wer zur Hölle bekommt die 14 Pakete ? :rolleyes:
     
  3. Go kommt erst morgen :confused:
     
  4. So meine Bestellung ist angekommen ...... jetzt ab in die Pyro Hütte und dann die Drahtkäfige entfernen :eek::confused:
     
  5. Yup, hat er. Ich habe allerdings auch gestern in der Niederlassung angerufen und explizit darum gebeten.
     
  6. Wahnsinn wie schnell GO! auf Mails reagiert !!!!
    Bekam Antwort dass heute für mich nicht mehr zugestellt wird, da das Ladevolumen erschöpft sei.... sprich, wird gleich von mir pers. abgeholt - ich freu mich :D
     
  7. Gerade bei GO! angerufen entweder kommt es noch ab 14:00 wenn der Fahrer es noch in den Transporter bekommt oder es kommt morgen ( wenn es der fahrer heute nicht bringt hole ich es ab ) GO! Station Heilbronn
     
  8. Pyroweb kam heute um 9:38 per GO!, genauso früh wie jedes Jahr - alles super.
    Meine Speditionslieferung per Emons kann ich online nicht einmal nachverfolgen, also abwarten :<
     
  9. Röder ist gerade angekommen mit Emons, jetzt fehlt nur noch Firestorm aber da sinkt die Hoffnung immer weiter....
     
  10. So Röder ist da nur Toschy noch nicht obwohl ja auch Go!
     
  11. Ich bin zwar verwöhnt weil sonst alles immer schon um 9 Uhr da war, trotzdem ist es nervig zu warten :D
     
  12. Ich warte auch noch auf Flexpress von Pyroland letztes jahr stand die ganze Zeit Im Lager/Bunker und aufeinmal stand abends um 20 Uhr am ersten Tag der Bote vor der Tür
    Und tage danach stand immernoch in Lager

    Also ich bin noch entspannt die Flexpress station ist ja auch nur ca40km entfernt (Hannover)
     
  13. Die Sendungsverfolgung von Flexpress kann man absolut vergessen, da kann man genauso gut in 'ne Glaskugel reinsehen.
     
  14. Ja leider bei Röder(GO!) mach ich mir auch keine Sorgen
     
  15. Heute um 11.00Uhr war GO da.
    Supernetter Fahrer der mir auch noch tragen geholfen hat.
    Hab ihm ein kleines Trinkgeld oben drauf gepackt.

    Alles wie immer top gelaufen.
     
  16. Also da DIrektExpress abgesprungen sein soll bei Firestorm ist jetzt die frage hat überhaupt jemand von euch da schon was bekommen?
     
  17. Röder und Pyroweb kamen eben kurz vor 12 als ich von der Einkaufstour wieder gekommen bin :).
     
  18. Ich befürchte nicht bei FB haben auch einige kommenmtiert das noch nicht mal ein Tag für die Lieferung genannt wird.Keine Lust 3 Tage zu warten
     
  19. IMG_20171228_121721.png Fahne gerade auf Blau gewechselt. 20km noch :D
     
  20. Sehr geehrter Herr ...,


    Ihre Sendung wird voraussichtlich heute Nachmittag in Zustellung gehen, spätestens morgen Vormittag.


    Alternativ steht es Ihnen frei, die Sendung im ........ abzuholen.

    Falls Sie dies möchten, bitte kurzfristig Info, damit wir die Sendung nicht mit auf Tour geben.


    Aufgrund der hohen Sendungsmenge an Feuerwerkskörpern ist eine genauere zeitliche Einschränkung leider nicht möglich.



    Mit freundlichen Grüßen

    ........


    Damit kann ich leben. :D
     
  21. Hallo ich habe bei Pyroland bestellt, kommt mit GO! und es befindet sich in der Auslieferung. Ist dass ein Zeichen dass es heute kommt?
     
  22. Bin jetzt 24 Stunden auf Blau, Vitrine GO
    Schon jemand nord-westlich von HH etwas bekommen?
     
  23. Ich hab auch eine Mail mit der Frage wann die Sendung kommt geschickt und innerhalb von 4 Minuten (echt flott) eine Antwort bekommen, dass die erst morgen zugestellt wird.

    Dann kann ich ja los nach Quickborn ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden