Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13 Pakete von Röder auf Palette, ich glaub denen sind die XXL Kartons ausgegangen. :D Woher wisst ihr die Anzahl der Pakete von Pyroweb?
     
  2. Cool, nun sind alle Sendungsnummern da. Nun steigt die Spannung nochmal etwas mehr. Vorfreude pur ;)

    Lg
    DeluXe85
     
  3. Hi Leute, wie sieht es mit der Trackingnummer von Pyrondo aus? Wann kommen die ungefähr? Hab einen kleinen Teil dieser Jahr dort bestellt.
    Röder Trackingnummer soeben bekommen..9 Pakete mit GO!

    Danke euch:)
     
  4. Also ich habe noch keine bekommen von Röder
     
  5. 9 Pakete röder 140 Kilo mit Go na dann mal los
     
  6. Meine GO! Lieferung von Pyroweb steht noch auf rote Ampel. Ich denke aber, dass alles okay ist. Diese Ampel war ja noch nie so zuverlässig.
     
  7. 5 Pakete mit Go. Gerade die Trackingnummer von Röder inkl. des Hinweises wegen der erlaubten NEM-Höchstgrenze für Privatpersonen erhalten
     
  8. Auch gerade bekommen, bei mir werden es 4 Pakete, wohl etwas größere :D
     
  9. Ich habe bei Pyroweb nur 5 Raketensets und 10 einzelne Vulkane bestellt und da das locker in einen Karton passt, sollte es zumindest bei mir nur ein Paket werden.
     
  10. Habe meine Nummer mal in der GO-App eingegeben.

    Zustellung: 28.12.

    Las mich überraschen
     
  11. Hab meine auch gerade erhalten. Leider ist es bei mir Emons auf Palette und nicht Go, es gibt keinen Fixtermin. Außerdem sollen es trotz 103kg nur 7 Pakete sein. Ich bin gespannt, wie sie meine 1100,- EUR Bestellung inkl. 2 großen Verbünden in nur 7 Pakete bekommen haben.

    Hoffen wir mal, dass Emons wirklich zuverlässiger ist als Raben Trans und vor allem, dass sich der Fahrer vorher meldet. Man möchte ja vielleicht doch mal aufs Klo zwischendurch :D

    Jetzt ist nur die Frage, ob ich es noch riskiere um 7 kurz rüber zum Lidl zu gehen. Bei meinem Glück bin ich direkt am 28.12. der erste auf der Tour und der steht ohne Vorankündigung um 7:10 vor der Tür ;)
     
  12. Röder hat um 12.10 Uhr die Sendungsnr. geschickt! 5 Pakete
     
  13. So meine Trackingnummer ist auch eben eingetroffen :D 4 Pakete die durch GO! ausgeliefert werden!

    Jetzt kann es richtig losgehen^^:)
     
  14. Emons war bei mir bisher immer perfekt.
    Deswegen freue ich mich, dass die auch dieses Jahr wieder liefern.
     
    PyroMirko gefällt das.
  15. Zwar noch keine Tracking Nummer, aber bei Firestorm wurde der Status von 2 meiner 3 Bestellungen auf bearbeitet gesetzt;) Das freut mich ja schon mal das es jetzt gepackt wird;) Mal sehen was mit Bestellung Nummer 3 ist, denke mal kommt später dran.
     
  16. Bei mir sinds von Röder auch 12 Pakete =)
     
  17. Hab meine Trackingnummer auch gerade von Röder bekommen, mit 4 Paketen die da kommen werden. von Toschi hat ich schon Anfang des Monats bekommen.
    Ist alles für den 28.12. getaktet. Aber ich mach mir da keien Rübe....... Läuft :D
     
  18. Meine Sendungsnummer von Röder kam bei mir auch so um 13Uhr :)
     
  19. Bei mir das selbe ... 9 Pakete/ ca.100Kg mit GO, habe ich viele Verbünde dabei.
    Hauptsache sie kommen heile und pünktlich an. Mit GO hatte ich bisher(!) keine Probleme.
     
  20. Hurra :D
    Email von Röder-Feuerwerk kurz nach 12 Uhr eingetroffen.
    Bei mir sind es 9 Pakete, geliefert mit GO! :p
     
  21. Habe auch meine Röder Sendungsnummer erhalten, kommt mit Emons auf Palette, weiß nicht wie sie 200kg (20kg Netto) in nur 14 Pakete bekommen haben bei so vielen Verbünden :eek: aber ich lass mich überraschen :cool::D
     
  22. Schon erstaunlich, die Filialen scheinen nicht gleich zu arbeiten:
    Tosch: Blaue Fahne! :D "In Auslieferung", Fhzg. beladen am 24.12., aktuell Station OS
    Röder: Rote Fahne! :rolleyes: "Kein Status"

    - nächster Halt: N I E D E R A U L A ! - :cool:
     
  23. Ich hatte weder mit GO noch mit Emons Probleme, die liefern wirklich pünktlich.
    Mit dem anrufen jedoch kannste knicken ... das funktioniert in 90% aller Fälle eh nicht bei den Speditionen, nicht nur auf FWK bezogen sondern egal was geliefert wird. Das sind zumindest meine Erfahrungen die ich mit dem telefonischen Avis habe .. :rolleyes:
     
    PyroMirko gefällt das.
  24. Röder sind absolute Spezialisten was das "Reality-Tetris" angeht, echte Verpackungskünstler eben :D
     
    PyroMirko gefällt das.
  25. Danke! Bei Dir dürfte ja die selbe Emons Niederlassung (Hannover) zuständig sein, wie bei mir. Aber das mit dem Telefonavis hab ich schon befürchtet. Dann muss ich den kurzen Lidl Besuch wohl doch nicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden