Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dez. 2019.

  1. Zur einer Onlinebestellung hat Dich sicher keiner gezwungen .Und wie eine Onlinebestellung / Lieferung von Statten geht , da konntest du Dich vorher bestimmt mehr als nötig hier im FF Einlesen / Mitlesen......….:D
     
  2. Meine Güte. Wozu braucht ihr die Trackingnummern vor dem 27.? Da passiert doch eh nichts?! Geht den Shops nicht auf den Sack, die wollen auch mal Weihnachten feiern. ;)
     
  3. Aber in den Livestreams von Pyroweb hieß es doch das die Trackingnummern erst am 27.12 verschickt werden weil das die größte Aufmerksamkeit besteht. Weihnachten vorbei etc. Und wie man sieht wird es ihnen hier bestätigt ihr waret alle schon so sehnsüchtig drauf dann sollte es morgen keiner mehr verpassen.
     
    Hammer gefällt das.
  4. Vorsicht: IRONIE

    Wir haben nun den 27.12 und ich habe die pyroweb Tracking-ID immer noch nicht :mad:
     
    DirtyHenri, Audi_A6, sixtyniner und 7 anderen gefällt das.
  5. Kurze Info:

    Hab eine Nachricht an Toschpyro geschrieben und meine Trackingnummer so bekommen. Ist für mich bedeutend einfacher, da ich direkt in der Station abholen werde. Die ist nämlich nur 5 Autominuten entfernt und so spare ich mir die Warterei.;)
     
  6. flagge bei go! immer noch rot :D
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  7. Dito
    Da wirst du ja verrückt :narr:
     
    wgriller gefällt das.
  8. Selbe bei Röder noch keine Daten verfügbar
     
    wgriller gefällt das.
  9. Wie können sie es wagen das es am 27.12 noch auf Rot ist.
    Schande auf go ihr Haupt.
     
    wgriller gefällt das.
  10. Meine Flagge ist auf Gelb und wie immer Entladung/Beladung und was kommt jetzt ;) Niederaula. Jedes Jahr das selbe :rofl::crash::crazy:
     
    wgriller und PYRO-Berlin gefällt das.
  11. Guten Morgen,

    alle Pakete sind bei uns raus und unterwegs.
    Auch die Emails mit den Tracking- bzw. Abholnummern sind raus. Falls jemand keine Email erhalten, bitte eine kurze Nachricht per Email.

    Viele Grüße vom Röder Team
     
    Zerlegerladung, Tobias31, xPyro und 5 anderen gefällt das.
  12. Ea geht los... :phantastic:
     
    PYRO-Berlin gefällt das.
  13. Auf gehts Pyroweb, wir brauchen die Tracking Nummern :D
     
    Firework4you und Amonshie gefällt das.
  14. Jetzt geht der jährliche Wahnsinn wieder los:applause:

    Meine Flagge ist ebenfalls noch auf rot:narr:
     
    Zerlegerladung und Soldat4215 gefällt das.
  15. Pyroweb Tracking wurde eingepflegt.
    Nun könnt ihr Ausrasten :friendsdrink:
     
    Soldat4215 und Firework4you gefällt das.
  16. Bei mir fehlen sie noch :confused::D Beide Bestellungen noch auf "In Bearbeitung" :unsure:
     
  17. Ja dann ist deins verloren gegangen :)
    Ach kommt wohl noch
     
    Soldat4215 gefällt das.
  18. So, auch Pyroweb hat nun meine Trackingnummer rausgehauen :applause:
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  19. Meine Pyroweb Bestellung ist unterwegs :D

    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Niederaula
    [​IMG]
     
    PYRO-Berlin gefällt das.
  20. Wir haben den 27.12. Jetzt darf pyroland gern mal anfangen!
     
    McA und eXacT gefällt das.
  21. Habe dieses Jahr irgendwie ein ungutes Gefühl, bei allen Bestellungen... :bad:
     
    Pichu gefällt das.
  22. Röder auf rot
    Pyroweb gelb
    Runge noch nicht mal ne TrackingID und Bestellung 2 in Bearbeitung.
     
  23. Ihre GO! Station: GO! DCH, Limbach-Oberfrohna
     
    Clef gefällt das.
  24. Hast Du bei pyroweb mehrere Bestellungen? Sind da alle gleichzeitig raus?
    Bei mir ist nur ein Teil im Status „Versand“ mit Trackingnummer.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden