Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dez. 2019.

  1. Bei meiner Bestellung sieht es auch so aus als wäre die schon in Pohlheim gewesen und nun wieder auf dem Weg nach Niederaula. Ist bestimmt ein Anzeigefehler.
    Das wird mit der Abholung in Pohlheim kompliziert mit acht Trackingnummern.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. Röder ist gelb bei mir Beladung Hub- Linie Niederaula
     
    PYRO-Berlin gefällt das.
  3. Meine Bestellung von Toschpyro liegt bereits 5 km entfernt in der zuständigen Station. :D
     
    PYRO-Berlin gefällt das.

  4. Woher weisst du deine Trackingnummer ? Laut Tosch gibts dieses Jahr ja keine !
     
  5. Und bei Pyroland gibt es immer noch keine Sendungsverfolgung
     
  6. Ich bestelle jetzt das 7te Jahr und in der Zeit ist schon was schief gegangen....
    Das eine Jahr wurde 1 Paket der Lieferung komplett falsch verschickt, dass ging Richtung Stuttgart statt Hamburg. Kam nach mehreren Anrufen aber noch pünktlich.
    Letztes Jahr hat Go! Nur ein Paket abgeliefert, die anderen nicht gefunden. Auch erst nach Anrufen erneut bei mir vorgefahren....
    Das ist schon recht spannend, ob denn bei der Zulieferung alles klappt oder Fehler auftreten.
     
  7. Pyroweb da!

    entladung hub linke mannheim
     
  8. Hab denen ne Nachricht geschrieben und sie so erhalten.
     
  9. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Niederaula:crazy:
    pyroweb <3 :phantastic::crazy:
     
  10. Bei mir sind Pyroweb und Röder immernoch auf rot:(
     
  11. Beisel

    Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Hannover:)
     
    Kikki93 gefällt das.
  12. Guten Tag erst einmal an alle. Ich hab eine Frage zur Lieferung bin da etwas irritiert ich bekomme mit GO 5 Kartons geliefert die ich auch alle einsehen kann. Aber jetzt zu der Sache die mich irritiert es wurden heute morgen bis 6:20 Uhr alle entladen in Niederaula aber nur 3 zur weiter fahrt wieder beladen. Die dritte war um 7:23 Uhr gewesen. Da es meine erste Online Bestellung für Silvester war kenne ich GO ja nicht. Ich wünsche allen morgen noch eine schöne Einkaufstour.
     
  13. Habe bereits am 23.12. meine GO Trackingnummer von Röder bekommen, mit dem Hinweis, dass die Sendungsverfolgung ab 27.12. aktiv sein wird. Sind 3 Pakete.

    Die GO Sendungsverfolgung meldet aber immer noch: "Zu der ausgewählten Sendung liegt noch kein Tracking Status vor!"
    Laut diesem Thread hier sollten alle Röder Pakete schon unterwegs sein...
    Jemand eine Idee?
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. Juhu, Pyroweb Paket auf gelb und schon 20 Kilometer entfernt in der nächsten Niederlassung - das sollte morgen hoffentlich gleich klappen

    Euch allen vieln Erfolg und gute Nerven beim warten
     
  15. Dauert ja manchmal bis das Tracking geht, ist ja bei DHL genau so.
     
  16. Eben bei meiner zuständigen Station angerufen. Kann morgen meine Bestellungen (Tosch und Pyroweb) selber abholen. Liegen beide auch schon bei denen im Lager. :phantastic:
     
  17. Ist bei mir genau so. Wird schon noch klappen
     
  18. Hatte ich auch schon mal keine Sorge es kam trotzdem alles an
     
  19. Röder und Beisel sind Gelb und schon jetzt in meiner zuständigen Go Station:D
     
  20. Kann jemand mein Paket annehmen? Ich will ausschlafen
     
  21. Die vier Pakete von der Vitrine liegen seit heute Morgen um 08:13 Uhr bereits in der GO!-Station Würzburg - optimal.

    Von Runge kam ewig nichts, dann heute um 04:32 Uhr per E-Mail die Info, dass alles per Versand geliefert und somit die Abholstation Kürnach wohl nicht betrieben wird. Eine gute Lösung, auch wenn eine etwas frühere Info hierzu auf der Homepage wünschenswert gewesen wäre. Die mitgelieferte Trackingnummer ist noch nicht aktiv.

    Bei Pyroweb hat bislang nur die kleinste der 7 Teilbestellungen für stolze 20,02 Euro eine Trackingnummer erhalten. Diese trägt jedoch noch den roten Status. Hier wird sich sicherlich im Laufe des Tages alles nach und nach ändern, das war im Vorjahr genauso.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  22. Ob du am 31.12 um 14 uhr noch schläfst wenn sie kommen ? :p
     
    Shizm und Clef gefällt das.
  23. Die Bestellungen wurden wohl alle zu einer Zusammengefasst ;) Läuft dann alles unter einer Trackingnummer :)
     
  24. Röder wie immer verlass die ist schon seit dem 23.12 an uns raus! Von Toschpyro gab es eine Rundmail zum Heiligenabend das es diesmal keine Treckking gibt. Die Pyros die es betrifft können sich über den Inhalt der E-Mail von Tosch sich selbst eine Meinung bilden! Jedenfalls war es nicht angebracht am Heiligenabend das über den Kundenverteiler zu schicken. Einen Tag davor wäre das sicherlich besser gewesen!
     
  25. Röder ist nun auch Gelb, aber sagte nicht mal jemand das man anhand der Be und Endladung sehen kann wie viele Pakete es sind? Laut Röder 8 Pakete aber stehen tut nur ein mal Entladung in Niederaula. Gehe zwar von aus das alles richtig ist läuft, interessiert ein aber dennoch. :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden