Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Ich hoffe doch das sie trotzdem liefern will nicht bis Montag warten :( und ich wollte mir das eig auch net abholen
     
  2. Kann eventuell möglich sein.
     
  3. Habe einfach von Pyroweb den Link angeklickt und dann die Nummer eingegeben. Da steht verteilzentrum Gießen also sind die Pakete da
     
  4. das weisst du ?^^ woher ;)
     
  5. Ist ja wie warten aufs Christkind hier:p
     
  6. Ich d
    Also laut meiner Info wird morgen von 8-20Uhr ausgeliefert. So steht es auch in der Email von Pyroweb
     
  7. Habe gerade gesehen das bei mir 2 Bestellungen Storniert wurden. Ich raste aus wenn das so sein sollte und dann kann der Kerl die komplette Bestellung wieder mitnehmen mir sch**** egal
     
  8. Wo? Von Pyroweb? Dann würde ich dort direkt anrufen
     
  9. Ja bei Pyroweb. Ich rufe da nicht an. Werde mir den auftragszettel anschauen und wenn das die Teile sind auf die ich mich am meisten freue soll er die Bestellung mitnehmen und ich fahre zu pyrotechnix und hole da alles.
     
  10. 60% meiner Bestellung von der Vitrine sind schon in Bremen. Die anderen 40% wurden erst später in Niederaula beladen wo aber auch schon wieder 2 Stunden Zeit dazwischen ist. Bin nur froh das ich meine Pyroland Bestellung Sonntag selber abholen werde. Ist aber fast so spannend wie ein guter Film hier. Drücke für euch alle die Daumen das alles ankommt;)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  11. Schaue dir meinen Beitrag 428 an. Ist auch Gießen / Pohlheim.
     
  12. Mal ne Frage, weiß gerade nicht mehr wie es sonst war.
    Ist unter ihre Go!Station die Zielstation zu finden oder die Startstation?

    Zielstation Bremen wäre jedenfalls komplett falsch
     
  13. Wollte dich schon eben privat anschreiben. Das ist doch lächerlich.
     
  14. Verstehe ich nicht , die Bestellung besteht aus Artikel die jetzt sogar noch verfügbar sind.
     
  15. Müsste die Zielstation sein. Von welchem Shop ist die Bestellung denn und in welche Ecke geht sie?
     
  16. "Da die wohl bei Go das Paket von dem stornierten Tracking mit zu dem Anderen gesteckt."
     
  17. Kein Plan , lass mich morgen überraschen. Bin echt gespannt und der Go Fahrer tut mir jetzt schon Leid wenn dem so ist.
     
  18. Ich denke nicht. Bei mir stand dort vorher Rostock. Habe dann nach der Telfonnummer meiner Station gesucht und seit dem steht dort meine richtige Station
     
  19. Bei mir steht meine Zielstation wäre Nürnberg was ebenfalls um einiges daneben wäre :dontthinkso:, aber Erfahrungen der letzten Jahre sagen mir das alles auf dem richtigem Weg ist. Die Anzeige beim Tracking sollten wir alle nicht allzu ernst nehmen, die wissen schon was die machen.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  20. Pyroweb.de ist immer noch auf Rot bei mir!.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  21. Bei mir ist es auch so. Packet ist schon in Hamburg....noch ne Stunde Fahrt zu mir nach Hause. Das sollte doch morgen zu schaffen sein...
     
  22. Der Link aus der Mail von Runge zeigt weiterhin nichts an, aber nachdem ich die Nummer nun kopiert und bei GO! selbst auf der Seite eingeben habe, wurde mir dort angezeigt, dass die Lieferung ebenfalls bereits seit 10:00 Uhr in Würzburg liegt.

    Pyroweb ist nach wie vor rot, aber bei den 6 noch in Bearbeitung befindlichen Teilbestellungen wurde nun alles mit "/Nachbestellung" ergänzt. Lustigerweise ist also nun folglich auch die Erstbestellung eine Nachbestellung und es wird offenbar insgesamt nur eine Trackingnummer geben.
     
    DieEngel und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  23. Habe auch eine zusammengefügte Bestellung mit 1 Nummer.
     
    DieEngel gefällt das.
  24. Hab grad mal bei mir reingeschaut bei pyroweb..

    Dort steht: „Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der Go!-Station Berlin“.

    jedoch steht oben: „Ihre Go!-Station: Go! DCH, Limbach-Oberfrohna“.

    Von wo kommt den dann morgen mein Paket ? Aus berlin oder aus der Nähe Leipzig/Dresden ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden