Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dez. 2019.

  1. also, da jemand fragte wie ich jemanden bei go erreicht habe:
    habe die station olpe angerufen, wo eine ansage kam "ausserhalb der geschäftszeiten etc" da wurde eine handynr genannt wo mir dann mitgeteilt wurde dass der fahrer schon feierabend hat.

    mir fehlen jetzt 2 tage vorbereitungszeit bzw je nachdem wann es am montag kommt habe ich gar keine zeit mehr etwas vorzupacken oder drahtkäfige zu entfernen..

    hatte die letzten jahre immer mit avisierung im bestimmten zeitfenster am ersten verkaufstag bestellt.
    diese jahr wurde die option nicht angeboten und schon haben wir den salat.

    eine onlinebestellung ohne avisierung werde ich nun nach dieser erfahrung nie wieder tätigen.
    diese zeitnot und den daraus resultierenden frust kann ich an silvester wirklich nicht gebrauchen
     
  2. Mit wem liefert eigentlich Hollis dieses Jahr, habe dort auch seltsamerweise die Info bekommen das am 29. geliefert wird. o_O
     
  3. Wo er Recht hat hat er Recht
     
    schneiper und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  4. Sorry, AGBs hin oder her. Jeder popelige Onlineshop vermag mittlerweile Zeitfenster zu kommunizieren. Ja, auch wenn man nicht am ersten Tag bedacht wird ist es ein Unterschied sinnfrei auf eine Zustellung zu warten, die ohnehin nicht ankommt oder sich darauf einrichten zu können, dass eine Zustellung am Tag X einfach NICHT erfolgt. Im letzten Jahr konnte mir bei Go! eine Dame am Telefon sagen, dass ich NICHT am ersten Tag beliefert werde. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu der dämlichen gelben Flagge, die alles sagt oder nichts. Wenn ich also durch einen Anruf bei der zuständigen Spedition erfahre, dass ich erst am Tag X vorgesehen bin, kann es doch wohl kein Problem sein dies entsprechend per Mail zu kommunizieren. Ich habe jetzt drei Jahre in Folge die A-Karte gezogen und bin nur noch genervt. Nicht jeder kann sich frei nehmen oder hat Nachbarn, die einem die Arbeit abnehmen. Früher gab's mal bei Röder einen Premiumversand, der hervorragend geklappt hat. War zwar mit Aufpreis, aber man konnte die letzten Tage des Jahres sinnvoller planen. Abgesehen davon denke ich, dass viele von den heute leer ausgegangenen im Laufe der Jahre etliche Tausend Euro in ihr Silvesterfeuerwerk investiert haben, um letztlich Ewigkeiten auf ihre Lieferung zu warten. Ist in meinen Augen Servicewüste, Gefahrengut hin oder her.
     
  5. Manche verstehen sowas eben nicht, würde sich ändern sobald er 4 Tage von 7-22 Uhr auf Flexpress warten muss und nichtmal eine Trackingnummer hat.
    Hoffentlich kommt das heute, schnauze voll vom warten. Hätte ich was von Flexpress gewusst hätte ich dort nicht bestellt, vermutlich kommen die Artikel weshalb ich bestellt habe eh nicht.
     
    PyroChannel26 und Lelicat gefällt das.
  6. Ich kann ja deinen Frust voll verstehen aber es hilft ja nichts. Ich habe heute Glück gehabt und heute die Lieferung erhalten. Hab auch im April bestellt und bezahlt. Dafür hat was gefehlt das ich im Finale geplant hatte. Was ich S....... finde wenn keine Komunikation zwischen Händler und Kunde ist. Aber alle werden am ersten Tag ihre Lieferung schon aus Kapazitätsgründen nie erhalten können. Ich drücke euch die Daumen das noch Alles rechtzeitig kommt. Würde auch am Rad drehen in euerer Lage.
     
  7. Bei mir (PLZ 27) kam Go heut Mittag gegen 13:30 aber von Flexpress kam auch nix und die komm sonst gefühlt immer nen Tag vorher bei mir an, da Pyrolandstation bei mir um die Ecke is...
     
  8. Flexpress ist eines von vielen lokalen Unternehmen, die für das KEP-AG Netz fahren. Nies Transporte in Münster, Mailexpress in Dresden, CLS Express in Hannover, Overnite in Köln, Cargo Direkt in Paderborn...
     
    DuHastMichLieb gefällt das.
  9. Habe auch alles bis auf flexpress erhalten..
     
  10. Falls jemand heute von Flexpress beliefert wird, gerne hier schreiben. Ich glaube da irgendwie nicht dran.
    Ist Flexpress im Vergleich zu Go! so klein oder warum bekommt Go! das so viel besser hin?
     

  11. Flexpress hat einfach viel zu wenig Fahrer. Und das seit Jahren.
    Drücke dir (und auch den anderen) beide Daumen das die Bestellungen möglichst schnell eintrudeln :rules:
     
    xPyro gefällt das.
  12. #1162 xPyro, 29. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2019
    Sehe mich schon am 31. auf Flexpress warten :rolleyes:
    Was mich aber wirklich beunruhigt war das Telefonat mit Flexpress gestern, dass angeblich keine Lieferung für mich aussteht.
    Bin am überlegen im laufe des Tages erneut anzurufen, aber wenn's der selbe von gestern ist hält er mich am Ende für einen Idioten.
    Der Kerl war gestern sichtlich genervt, es haben wohl einige wegen Pyroland angerufen.
    Ich solle mich bei Pyroland zwecks Tracking melden, die haben unsere Nummern....
    Habe nicht ein Wort von Pyroland oder Feuerwerk erwähnt und auch nicht bei Pyroland bestellt.
     
  13. In einer Mail von GO Mannheim stand dass am 28.12 zwischen 8:00 und 19:00 Uhr geliefert wird...

    Es wurde aber nicht geliefert, der Status ist unverändert seit dem 27.12 ( gelbe Fahne und die Sendung befindet sich noch im Depot Saarbrücken )

    Abwarten und Tee trinken, aber mit Rum zur Beruhigung :D
     
    schneiper gefällt das.
  14. Wie haben einige überhaupt eine Sendungsverfolgung von Pyroland/Flexpress? In meiner Mail stand nur, dass es kein Tracking geben wird...
     
  15. ich habe gestern abend eine mail ans zuständige depot geschrieben, innerhalb von 20min habe ich eine rückmeldung erhalten, dass meine pakete am montag zugestellt werden.

    also ruhig bleiben männers :D
     
    Bazingat gefällt das.
  16. Ich habe auch keine Tracking Nummer von pyroland nur diese auftragsnummer die funktioniert aber nicht bei Flexxpress
     
  17. Holger hat mir auch geschrieben, dass mein Paket heute (Sonntag) per Kurier kommt. Name des Kuriers kenne ich nicht.
     
  18. Aber jemand hier schrieb die wollten am. Tel ne AU...... Nummer haben.. Echt merkwürdig das ganze.
     
  19. Mir wurde gestern meine Bestellung depot Saarbrücken zugestellt obwohl mir versichert wurde das es Montag es kommt trotz gelber Flagge
     
  20. Ihr müßt wegen der Pyrolandbestellung eure Nummer auch hier ein geben zur Sendungsverfolgung Tracking | KEP
     
  21. Da findet er bei mir auch keine Sendung
     

  22. Auch bei mir keine sendung gefunden
     
  23. Same here...keine Trackingnummer, keine Lieferung, keine Auskunft. Gestern nach telefonischer Rückfrage bei Flexpress die Aussage bekommen, dass meine Lieferung noch nicht aufgeladen sei und ich ab Sonntag mit der Zustellung rechnen könne.
    o_O
     
  24. Übers Kundenkonto auf der Website. Dort stehen bei mir sowohl Links zur Sendungsverfolgung, als auch die angesprochenen Auftragsnummern "AU...."

    Ps: AU-Nummer ≠ Sendungsverfolgungsnummer
     
  25. Meins kam eben an und das sogar ohne Versandlabel. :eek:
     
    PYRO-Berlin gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden