Firmen & Shops Trailer des Megafeuerwerksverkaufs Leipzig 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Firstones, 15. Dezember 2019.

  1. Gibt's irgendwo noch ne aktuell Preisliste was die Artikel dort so kosten?
    Im Onlineshop sind ja so gut wie keine Artikel mehr zu finden?
     
    Vanillepudding gefällt das.
  2. Hi, der Onlineshop ist seit So/Mo geschlossen zwecks Bestellschluss. Die Preise auf der Agra bewegen sich auf normalen Niveau würde ich sagen.In den kommenden Tagen gibt es dann eine Schussliste für das Vorschießen. Für die Abholer u den 1.3G Verkauf gibt es seperate Räume. Die Leute werden zum Verkauf schwungweise reingelassen. Es gibt auch eine Verkaufsstelle am Felsenkeller.Für weitere Fragen wendet euch an das Team vom Megafeuerwerk.
     
  3. MKMarci gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden