Treffen in Aschaffenburg oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Philipp_15, 22. Dezember 2022.

  1. Servus, ich versuche es nochmal:

    wenn hier jemand ist, der Lust hat, sich am 31.12. Mittags/Abends zu treffen, einfach ne PN an mich.

    Aburg und Umgebung, fahre auch gerne mit dem Auto ein Stück, habe Lust mit Gleichgesinnten zu zündeln.
     
    Djsz.10 gefällt das.
  2. Ich kläre es mal mit der Familie ab und Melde mich Heute Abend nochmal :)
     
  3. Zu etwas ähnlichem gab es 2019/2020 (glaube ich) schonmal einen Aufruf.

    Leider kann ich hierzu nur das gleiche antworten wie damals, schöne Aktion, wäre bei mir um die Ecke, aber das schaffe ich zeitlich nicht.

    Falls sich was ergibt, wünsche ich allen viel Spaß ;)
     
  4. Wann würdest du dich treffen wollen?

    Und wo ich Komme aus Hanau und hatte Vormittags - Nachmittags Zeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden