Verabredung Treffen Nachmittags 31.12 Frankfurt.M

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Djsz.10, 13. September 2020.

  1. Da Ich Dieses Jahr Silvester das Erste mal als Papa Feier wird das 0:00 Feuerwerk kleiner ausfallen.

    Da es in anderen Städten ja schon einige Treffen gibt, wäre es in Frankfurt doch auch mal an der Zeit.
     
  2. Da wäre ich dabei, wenn es kein näheres in meiner Region gibt.
    @Amonshie: hattet Ihr nicht Anfang 2020 eines in der Gegend von Mainaschaff?

    Mangels geeignetem Platz für smoothes, entspanntes Böllern sowieso, und natürlich der fehlenden Gemeinschaft wegen vermisse ich so etwas.
     
  3. Ja wir waren in der Gegend Mainaschaff (ganz grob). Wir haben uns aber "erst" am 01.01. getroffen und da ein bisschen zusammen in kleiner Runde gezündelt. Ist dieses Jahr auch schon in Planung. Ob es aber noch "Slots" für weitere öffnen wissen wir noch nicht. Wollen ja nicht wie in HH enden :p Sry an die Kollegen, ihr wisst schon wie ich das meine.
     
    CeBee und Niederrheiner gefällt das.
  4. Vor allem müssen wir erst einmal wieder eine geeignete Location finden, wo nicht alle paar Minuten die Bürgerpatrouille (die mit fiesen Psychotricks arbeitet, nämlich immer einmal auf den Böllerplatz fahren, wenden, in Sichtweite stehenbleiben, aber nicht aus dem Auto aussteigen) anrückt:D
     
  5. BKS u. ä. gibt's bei mir nicht. Nur Oldschool. Dann bewerb ich mich mal hiermit ;)
    Dauernde Patrouillen brauche ich auch nicht.
    Wegen einer Location zermartere ich mir deswegen seit Wochen das Hirn.
     
  6. Erkläre dich, ich bin ganz Ohr:sneaky:. Wenn ich raten sollte, meinst du die, in der Jugendsprache verherrlicht "Pyroeskalation".

    Das kennen die Hamburger doch noch vom G20. Die sind Blitzböller von den Dunkel-Roten von'er Schanze doch gewöhnt:D
     
  7. GENAU das war nicht gemeint.:confused:
     
  8. Ich wäre ja für den 01.01. dann ist es immer ein wenig entspannter... ;)
     
  9. Ich hole das Thema mal wieder in den Vordergrund. Komme aus Frankfurt und bin auch noch auf der Suche nach Böller enthusiasten welche Lust haben am Silvester Nachmittag ein wenig zu zündeln.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  10. Da ich dieses Jahr nichts großes machen werde, wäre eine Nachmittagstour glaube ich genau das richtige für mich ;)
     
    Mr.Matthew und Ashenvale gefällt das.
  11. Ich wäre eventuell auch am Start. Komme aus dem Raum Groß-Gerau :)
     
    Mr.Matthew, Ashenvale und PyroWolle gefällt das.
  12. Je nach Location wäre ich dabei. Ungestörtheit von Gassigängern und Neubaugebieten, zudem möglichst wenige.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  13. @Pyro kann man solche Threads nicht schließen? Das ist doch angesichts der Lage und der Diskussion um ein Verbot absolut kontraproduktiv!
     
    to-bv, böllerfan und _bsvag_ gefällt das.
  14. Doch, mir ist nur nicht jedes Treffenthema im Forum bekannt.

    @Alle
    Angesicht der Pandemie und der resultierenden Anordnungen sind Verabredungen zu Treffen für dieses Silvester weder angemessen noch erlaubt - noch erwünscht.

    Nächstes Jahr (hoffentlich) wieder...
     
    saschaoofc, Sandy, to-bv und 8 anderen gefällt das.
  15. Hmm. Schwierig @Pyro. Ein "Treffen" in einem Industriegebiet zum Böllern kann m.E. sehr wohl "Verordnungskonform" ablaufen.
     
    Ijob, Fireblader, Kooikerfreund und 5 anderen gefällt das.
  16. Seh ich auch so wenn man sich mit 2-4 Leuten trifft auf na großen Fläche kann man das doch ruhig machen und Abstand halten ist da auch kein Problem.
    Ich werde mich auch im gesetzlich legalen Rahmen treffen.
    Es ist nun mal nur 1x im Jahr, da ist mir der Rest relativ egal, sollen die Leute doch denken was sie wollen ich nach nichts verbotenes :)
     
    Pyro tha dragon und jojoderknaller gefällt das.
  17. #17 bottzi, 6. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Genau @ Pyro , ist nur kurz vorm Limit :)
    Immer an der Kante kratzen...
     
    jojoderknaller gefällt das.
  18. Ein öffentlicher Aufruf lockt meist mehr Leute an die dann auch kommen wollen.
     
    reyzix, motorbreath und holdes gefällt das.
  19. Dann heißt's: "Du kommst hier net rein!"
     
  20. Jawoll. Reize es aus bis ans Limit. Mit solchem Verhalten ist uns allen - besonders in diesem Jahr - sehr geholfen!!








    :wall:
     
  21. Wenn die Fläche riesig ist und man sich aufteilen (und Masken tragen) kann?
     
  22. Ich sehe an einem Treffen grundsätzlich kein Problem.
    Wenn man es tatsächlich regional begrenzt und sich nur 4-5 Leute treffen, kann man sowas sehrwohl machen, ohne dass es zu Problemen kommt.

    Gerade weil dieses Jahr pyrotechnisch fast nix ging, würde ich ein Treffen - auch mit nur einigen wenigen - sehr begrüßen.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  23. Wenn es aber die Verordnungen der Länder nicht erlauben, dass sich mehr als 2 Haushalte treffen, ist es völlig egal ob ihr der Meinung seid, dass es eigentlich kein Problem wäre. Da braucht man hier gar nicht drüber zu diskutieren... :rolleyes:

    Im Corona-Verbotsthread hat einer lauter als der andere behauptet, dass Feuerwerk keine Menschenansammlungen fördert und jetzt wollt ihr hier ein Treffen organisieren? o_O
     
    Drizzel, Sandy, poison und 5 anderen gefällt das.
  24. Was geht denn hier ab. Hier hat niemand geschrieben, dass man sich Verordnungen widersetzen möchte. Das Land Hessen schreibt hierzu übrigens folgendes:

    15DD19EA-7CD5-48C2-A253-D99E52AEA2ED.jpeg

    Aber naja. Man kann es nicht jedem recht machen. Ich bleibe dabei. Man kann sehr wohl verordnungskonform im Industriegebiet mit Abstand in einer kleinen Gruppe Böllern. Nichts anderes passiert auf jedem Dorf um 0:00 an Silvester ;).

    Ich will hier auch keinen anstacheln, aber die Unterstellungen hier geht es um was „Illegales“ sind haltlos.
     
  25. Ich hab ja auch niemandem explizit unterstellen wollen, sich der Verordnungen zu widersetzen...

    Jedoch ist ja auch nicht jedes Bundesland Hessen... ;) In BW bspw. wäre das geplante Treffen von 4-5 Leuten tatsächlich "illegal". Also so ganz so haltlos sind meine Bedenken nicht. Auch ganz von Verordnungen abgesehen fände ich es sowieso sinnvoller, dieses Jahr ganz von irgendwelchen Treffen und Versammlungen abzusehen. Damit ist uns allen denke ich am meisten geholfen...
     
    Sandy, xbloodmagic, KPutt und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden