Termin | News [Treffen] RiF Bonn 2016 (30. Ausgabe)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 25. Apr. 2016.

  1. Da ja nun schon bald wieder RF in Bonn ist wollte ich wie eigentlich jedes Jahr zu einem Treffen aufrufen.

    Ich denke das es sich in diesem Jahr wieder lohnen könnte den es ist das 30. Jubiläum von RiF in der Bonner Rheinaue.
     
  2. Ich würde liebend gerne kommen, doch leider bin ich am diesem Wochenende komplett verhindert...
     
  3. Also ich werde mit meiner besseren Hälfte dieses Jahr auch da sein:)
     
  4. Wenn ich Zeit und Lust habe bin ich wohl auch dabei.

    Aber wenn ich an die Parkplatz suche und Vorallem an die Rückfahrt 2014 denke, ohje :D
     
  5. Parkplatzsuche ist kein Problem wenn man vor 14 Uhr da ist. Und nach dem Feuerwerk macht man es sich halt noch 1 1/2 Stunden im Auto bequem. Dann kommt man auch ganz entspannt aus Bonn raus. :D
     
  6. Genau. Wenn man sogar noch etwas früher ist kann man das Glück haben sogar noch auf dem Parkplatz der Rheinaue selbst zu parken. Von dort kommt man hinterher auch sehr schnell wieder weg
     
  7. Ich war damals ja relativ früh, aber wenn man sich da überhaupt nicht auskennt relativ schwierig ein Parkplatz in der nähe zu finden :D

    Pichu weiß ja wo ich vor 2 Jahren stand, habe mit Ihm ja nochmal umgeparkt :p


    Aber auf ein treffen mit euch hätte ich mal wieder richtig Lust :)

    Wahnsinn, schon 5 Monate her das wir uns gesehen haben..
     
  8. Bei mir entscheidet es sich am Donnerstag ob ich kommen kann. Ich denke, dass das Feuerwerk auf jeden Fall vielversprechend sein wird.
     
  9. Keine Woche mehr bis RiF und hier nur ein solch geringes Feedback?

    Ist schon etwas traurig das diese Traditionsveranstaltung hier nur noch auf so wenig Interesse stößt.

    Vor 5 oder 6 Jahren waren diese Threds voller Leben und Freude heute herscht hier Totentanz....

    (und jetzt soll mir bitte keiner damit kommen "RiF Feuerwerke sind langweilig oder schlecht" ich empfinde gerad das in Bonn neben der Nacht der 1000 Feuer in Oberwesel als die beiden besten)
     
  10. Interessant ist es schon, aber ich fahre keine 460km durch Deutschland für ein Feuerwerk, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Selbst wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich wohl keine knapp 1000km (hin und rück) fahren um mir das an zu schauen...... Euch viel Spaß
     
  11. Ich schon :)

    und danke
     
  12. Werde da sein und feu mich drauf. Bringe noch ein anderes Forenmitglied mit. Und das Wetter soll ja auch bombig werden. Und @ Pichu, Cake, Rambo: Freue mich euch wiederzusehen.
    :)
     
    Voreifelrambo und Pyro gefällt das.
  13. Ganz meinerseits Olaf. Werden wir doch wieder ein kleines Forentreffen hinbekommen. Treff wie immer hinter der Dönerbude....
     
  14. Für Kirmesfans hat RiF 2016 auch ein Schmankerl parat würde ich meinen. Hier erst einmal die Beschikung

    Crazy Jungle - Luxem

    Break Dance - Klinge
    Ghost Rider - Löffelhardt
    Octopussy - Markmann
    Wellenflug - Hanstein
    Jupiter - Barth-Kipp
    Piraten Rutsche - Meyer
    Nessy - Markmann
    Die Verrückte Farm - Cornelius
    Autoscooter Camaro C1 Crash Car - Kipp



    Den Ghost Ride wollte ich schon immer mal ablichten. Dabei handeldt es sich um einen Huss Booster. Soweit ich weis der einzige der aktuell in D auf Reise ist.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  15. Ich denke, ich werde versuchen auch wieder da zu sein. Mal schauen wie spät es bei mir wird...
     
  16. Ohje garncht gewusst das es schon heute ist :eek:

    Werde es aber wohl leider nicht schaffen, habe später noch einen Termin.....

    Falls es doch was wird melde ich mich, euch viel Spaß!
    Freue mich auf eure Videos :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden