Termin | News [Treffen] Spielwarenmesse Nürnberg 2003

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von ignicon, 21. Januar 2003.

  1. Re: Re: Weitere Infos

    Hi!
    Ist ja nett wenn man direkt ne Uhrzeit hat - aber so früh sind wir noch nicht mal in Nürnberg - unser Zug kommt (wenn er keine Verspätung hat ;)) erst um 14:24 in Nürnberg (HBF) an.
    Das wäre also für ein Treffen am Stand zu spät..

    Solutions, anybody?

    mfg,
    Tobias Hagemeier (HSE)
     
  2. Tja, Pech gehabt ;)

    Nein - das Treffen dauert mindestens eine Stunde - da sollte um 15:30 sollte noch jemand da sein ;)

    Im Ernst - 14:00 Uhr war letztes Jahr, wir können das gerne auf 15:00 oder sogar 16:00 verschieben... Oder sogar 17:00 Uhr, dann hat man bis zum Feuerwerk noch satte 2 Stunden und könnte die am Stand von PP fachsimplen. Vorschläge, Hinweise? Michael, Robert?

    Markus von FEUERWERK.net
     
  3. geht denn kein Zug früher?

    Hallo HSE,
    wenn Du erst um 14.24 Uhr in Nbg. Hauptbahnhof ankommst, vergeht noch ne knappe Stunde, bis Du auf dem Pyropartner Stand bist.
    Warum fahrt ihr nicht einfach früher. Übrigens hat die Spielwarenmesse auch noch anderes zu bieten als den Pyropartner Stand, und wenn Ihr schonmal da seid würde ich schon etwas mehr Zeit einplanen um wenigstens einige andere Sachen anschauen zu können.

    ansonsten könnte man ja einen zweiten Termin (fürs zweite Bierchen;)) z.B. um 16.00 Uhr einplanen
     
  4. Hi!
    Früher fahren geht nicht, wegen Bahn-Rabatt.. die Fahrkarten sind schon längst reserviert und wenn wir jetzt noch "umbuchen" werden dafür auch nochmal Gebühren fällig - draufzahlen würden wir aber so oder so..
    Ich fänds auch nicht schlecht eher da zu sein, aber ich weiss die Zeiten auch erst seit nen paar Tagen weil Oberleutnant das reserviert hat.

    Anyways..

    mfg,
    Tobias Hagemeier (HSE)
     
  5. Also, wir werden wie HSE schon geschrieben hat frühestens 14:24 in Nürnberg Hbf ankommen, dann erstmal Orientierungsvahse und und und...........Also ich würde vorschlagen 16:00 am Pyropartner-Stand.

    Die Messe ist für mich eh auch so interessant, da ich auch Modellbahner bin..............:p
     
  6. Mitfahrgelegenheit

    Hallo Pyros ,

    ich würde auch gerne zur Messe kommen aber ich bräuchte noch eine mitfahrgelegenheit aus dem raum hamburg !
    Wer geil wenn sich jemand melden würde .

    M.F.G. BEnjamin
     
  7. Also, wurde das Treffen jetzt durch Mehrheitsbeschluss auf, Samstag, 16:00 Uhr, verschoben? Michael von Pyro-Partner wäre damit übrigens einverstanden...

    Markus von FEUERWERK.net
     
  8. würde ich sagen, denn HSE und ich sind getz schon in Reisestimmung. Habe alle Organisatorischen Dinge abgeschlossen, bei uns kann es also losgehen.........:) ;)

    Sage also schon mal, bis Samstag dann, um 16:00 am PyroPartner Stand........
     
  9. Jawoll, 16.00 Uhr ist sehr gut.

    Viele Grüße
    Uwe
     
  10. Mittlerweile weiß ich ebenfalls das ich kommen kann. (zu 99,99 %)

    Na dann bis Sa.

    Gruß, Andreas
     
  11. Datum

    Wann und um wie viel uhr und wo ist denn das große feuerwerk auf der Speilwarenmesse? Das würde ich mir gerne anschauen weil ich noch keine 16 bin und nicht in die messen rein darf!:(

    p.s. Ihr könnt mir die antwort per e-mail schreiben das wäre am besten!
    Danke Jungs ihr helft mir echt weiter!
     
  12. Hallo Firecheef, hallo Leute !

    Nach der Seite der Spielwarenmesse findet das Feuerwerk wohl schon um 18:00 Uhr statt.

    kurze Info gibt es hier

    Das Feuerwerk findet übrigend dort statt, wo auf dieser Karte das Logo der Messe ist : Link !

    Schöne Grüße

    *Stardust*


    @Firecheef : Wenn man erst 16 Jahre alt ist, dann kann man noch kein Großfeuerwerker sein... ;)
     
  13. Hallo Firecheef,


    ich glaube du solltest mal dringend dein Profil überarbeiten!

    Meines Wissens nach ist es in Deutschland noch nicht möglich mit 16 Jahren Großfeuerwerker zu sein ???

    Für mich ist es eigentlich ziemlich wichtig über das Profil zu erfahren mit wem man es zu tun hat und so die Postings richtig einzustufen.


    Bis denne
     
  14. Brauchst doch nur in der Statuszeile zu schauen, da steht doch unser "Titel"...............unten ist doch nur die eigene Einstufung.:D
     
  15. ... wobei zwar alle Benutzer mit dem Status "Feuerwerker" ihre Erlaubnis/Befähigung in irgendeiner Form nachgewiesen haben, aber umgekehrt nicht alle "Mitglieder" nicht zwangsläufig keine Feuerwerker sind ;) Viele Herrschaften mit Pyro-Lizenz sind einfach nur zu müßig, mir eine entspechende eMail zu schreiben oder wollen selbst nach perönlicher Erinnerungs-eMail die Daten nicht preisgeben...

    Das nur zur Info, weil wir sind wieder [​IMG] :D

    Markus von FEUERWERK.net
     
  16. Ja, daß ist richtig...............dann sind se aber auch selber Schuld. Wir Deutschen sind doch eigentlich so für unsere Korrektheit bekannt. ;)

    that`s life..............
     
  17. Absage wegen schlechten Wetters

    Tja Leute,

    es hatte soooo gut angefangen. Mein Lieblingshotel mit fantastischem Frühstück war gebucht, das Wagen beladen und vollgetankt... Um 16:00 Uhr sollte es von Berlin Richtung Nürnberg losgehen. Ein wenig Schnee, trotz Sommerreifen kein Problem....

    5 km auf der Autobahn - Stau - Unfall um Unfall - plötzlich massive Schneeverwehungen, glatte Straßen, Unfälle, Stau, Stau, Stau. Für 50 km haben meine Frau und ich satte 3.5 Stunden gebraucht - die Aussichten wurden nicht besser, die Mittelgebirge lagen noch vor uns - wieder Unfälle - Schluss - Umkehr!

    Also, wir sind wieder in Berlin, werden das Hotel, das Frühstück, die Spielwarenmesse, die 23 Pyrostände und vor allem Euch und das Forumtreffen am PP Stand verpassen - auch ein Video vom WECO-Feuerwerk wird es nicht geben :( :( :(

    Sehr schade aber nicht zu ändern!
    Ich hätte Euch sehr gerne getroffen - habt Spaß und trinkt ein Bierchen auf mich ;)

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  18. Schade Pyro............

    HSE und ich werden uns aber durchkämpfen egal was passiert. Als Reservist der Deutschen Bundeswehr gebe ich nicht eher auf, als das ich Nürnberg bin, dieses Jahr lasse ich es mir nicht entgehen dort hinzukommen...........:cool:
     
  19. Guten MOOOORGEN!

    Moin moin..

    Bis nachher ;-)

    mfg,
    Tobias Hagemeier (HSE)
     
  20. Das sind mir die richtigen Einzelkämpfer: bei strahlendem Sonnenschein, ohne massiven Neuschneefall, in den gut geheitzten Wagons der Deutschen Bahn bis nach Nürnberg "durchkämpfen" ;) :D...

    Ich wünsche Euch viel Spaß, bringt mir ein paar Kataloge mit!
    Gruß und Schuss

    Markus von FEUERWERK.net
     
  21. "Skireise" nach Nürnberg

    Hallo.
    Auch ich habe die "Skifahrt" nach Nürnberg gecancelt.
    Nach der Verkehrslage gestern abend habe ich dann die
    Abfahrt heute früh ganz gelassen.
    Vielleicht packt ja jemand gleich einen ganzen Karton
    Kataloge ein, um die daheimgebliebe Berliner/Potsdamer
    Feuerwerksfraktion zu versorgen.
    Auf ein neues im nächsten Jahr...
    gruesse
    rockman / stefan
     
  22. Klasse

    Gerade kam ein Anruf vom PP-Stand auf der Nürnberger Messe - aktuell sind 17 Forum-Benutzer dort versammelt, trinken ein Bierchen auf das Wohl der Daheimgebliebenen, Fachsimpeln und freuen sich auf das WECO-Feuerwerk. Schöne Grüße an alle von dort!

    Hat mich sehr gefreut, vielen Dank an die "Nürnberger" für die lieben Grüße und danke an Stardust für den Anruf!

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  23. Schade....

    Hi Pyro,

    tja, Du warst nicht der einzige der Absagen mußte !
    Freitag stellte sich heraus, da meine Tochte Windpocken hat.
    Das bedeutete auch für mich das "Aus" für Nürnberg.
    Konnte es schlimmer kommen - ja, der Kameramann (Pyro) auf den ich mein ganzes Vertrauen gesetzt hatte kommt auch nicht -kein Video also.

    Also, wo bleiben die Berichte von den Leuten die in Nürnberg waren ?

    Gruß
    Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden