Verabredung Treffen zu den Kölner Lichtern am 21.07.2018

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von keksi28, 19. Juli 2018.

  1. Mal eine Frage, ob wir uns wieder wie jedes Jahr unten am Rheinufer treffen, da wo u.a. auch Alex und ich ich fast jedes Jahr waren? Kommen dieses Jahr wieder so viele wie die letzen Jahre? :) Wäre schön wenn man das wüsste, auch ab wann Ihr denn da seit, da es ja am Samstag doch sehr sehr heiß werden soll und 5 Std in der Sonne braten ja auch nicht so angenehm ist.

    Mfg

    Marcel
     
  2. Also ich komme zu den Kölner Lichtern! Wenn da die Möglichkeit besteht sich mit anderen Pyros zu treffen wäre das natürlich cool.
     
  3. Wäre auch dabei :)
     
  4. Ich werde auch am Samstag da sein. Ich bin mir nur noch unsicher von wo man die beste Sicht (die kostenpflichtigen Plätze mal ausgenommen) hat. Würde mich freuen euch dort zu Treffen, allerdings bräuchte man schon einen genauen Treffpunkt, das Rheinufer ist lang :). Werde ab spätestens 19 Uhr (wahrscheinlich früher) dort sein.
     
  5. Bin zufällig den Tag mit meiner Freundin in Düsseldorf lohnt es sich abends da vorbei zu schauen bzw. Bekommt man auch ne Sicht wenn man erst kurz vorher kommt?


    PS: hat jemand Argumente das meiner freundin zu verkaufen :D
     
  6. Kölner Lichter lohnen sich immer!
    Und aus Düsseldorf raus und nach Köln rein zu kommen sollte Argument genug sein xD
     
  7. das lassen wir jetzt mal dahin gestellt :D Köln den Rücken zukehren und wieder in der Heimat zu sein =)
     
    Unicorn27 und PyroFantasy gefällt das.
  8. Deutschlands umsatzstärkste Shoppingmeile :D:p;)



    start-gross.gif
     
    Unicorn27 und PyroFantasy gefällt das.
  9. Also ich stehe immer am Konrad Adenauer Ufer.
    Man könnte sich vielleicht vor der Hohenzollernbrücke auf der Seite des Doms treffen.
     
  10. In Richtung Bastei sollte es etwas leerer werden.


    Ich bin auch da, aber auf der Seite vom Tanzbrunnen, da ich nicht selbst hin fahre. Nachmittags kann ich aber mal kurz rüber kommen, wenn dann schon jemand da ist.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  11. Die Filmer stehen immer auf der Seite von der Bastei....immer zwischen 2 Türmen. Gut erkennbar an den ganzen Stativen. Da werde ich auch wieder sein. Von da aus sieht man das ganze Feuerwerk.

    Schnell mal rüber vom Tanzbrunnen zur Bastei kannst de knicken und wird nicht möglich sein.

    Am besten direkt da unten am Ufer treffen wo die ganzen Stative sind. Ambesten auch auich spätestens 17 Uhr da sein, weil es danach mega voll wird. Letzens war schon um 19 Uhr kein Platz mehr frei. Also nicht zu lange warten :)
     
  12. Bin auch bereits da, wir sitzen zwischen boxenturm 13 und 14.
     
  13. Ist das da wo die Leute mit den Stativen stehen?
     
  14. Ja rechts von uns stehen Stative, ich selber habe meins allerdings noch nicht ausgepackt
     
  15. Bitte für mich ein Stativplatz freihalten...Ich werde erst gegen 17 Uhr da sein ;-) Werde euch denn ja finden :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden