Forum Trennung des Forums in FWK und SSW/PM?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von device_null, 11. Dezember 2021.

  1. Atze, dit klingt doch ma nach wat vernünftigem! Jenau meene Meinung! :applause:
     
    Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  2. #27 Schizo, 12. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    Ja da hast du völlig Recht. Auch wenn sich gerade in der FWK Ecke die Köppe eingehauen werden, findet man dort trotzdem Gehör und fühlt sich gut aufgehoben, weil es ums gemeinsame Hobby geht.
     
  3. Wir erleben schon genug Spaltung . Das wollen wir hier doch nicht . SSW gehört hier für mich selbstverständlich mit dazu .
     
    device_null, Galaxy-Max, ViSa und 9 anderen gefällt das.
  4. Kann mich nur anschließen, Pyromunition gehört zu Silvester und damit auch in dieses Forum :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden