Deutschland Treptow In Flammen 1936

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Bomby, 8. Mai 2004.

  1. Hallo Kollegen und Pyrofans,

    hier ein Kupferstich von Treptow in Flammen 1936 … Ein Flohmarktfund, mit dem ich nicht gerechnet habe. Wenn man hierbei bedenkt, dass viele Häuser in und um Berlin zerstört waren.
    [​IMG]
    Abzüge auf Anfrage u. Kohle

    Mit freundlichen Grüßen
    Bomby
     
  2. Nur mal so ne Frage, aber wieso waren denn 1936 die Häuser in und um Berlin zerstört, dass würde mich jetz schon mal interessieren???

    Auch wenn es natürlich nich viel mit dem Thema zu tun hat.
     
  3. Er meint, dass der Kupferstich trotz der Zerstörung der Häuser im 2ten Weltkrieg erhalten geblieben ist.
     
  4. Ach so ^_^
    Hatte mich jetz schon gewundert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden