Deutschland Triberger Weihnachtszauber 2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 1. Januar 2020.

  1. Auch 2019 strömten wieder tausende Besucher zum Weihnachtszauber in Triberg im Schwarzwald. An fast allen Tagen gab es am Ehrenmahl ein beachtliches Höhenfeuerwerk zu sehen. Dieses Feuerwerk ist besonders für Freunde größerer Kaliber interessant. Auf Grund der recht großen Distanz zum eigentlichen Veranstaltungsgelände ist es dort zwingend erforderlich entsprechende Bomben zu verwenden. Durch das relativ enge Tal im Gebirge ergibt sich ein recht imposantes Geräusch bei der Zerlegung dieser großen "Murmeln". Wenn das Wetter passt, hat auch das Auge etwas davon und von fast allen Teilen der Stadt im Schwarzwald kann das Feuerwerk sehr gut gesehen werden.

    Hier einige Bilder vom Weihnachtszauber 2019:


    Und das ganze gibt es auch als Video in voller Länge:


    https://www.youtube.com/watch?v=LPApMmXWBHE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden