Batterien & Rohre Triplex Big Box Collection (F3)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Bakadu, 25. November 2021.

  1. Guten Tag liebe Pyros,

    Für dieses Silvester planen wir noch bei dem Pyrofachhändler unseres Vertrauens uns die Triplex Infinite zu besorgen.

    Daher fragen wir nach Impressionen zu der Triplex Big Box Collection bzw. der Infinite.
    Vielleicht hatte jemand schon die Möglichkeit sie zu testen.

    Wir freuen uns über eure Erfahrungen, ebenfalls ist noch kein explizites Thema zu jener Reihe vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    eure treu ergebenen Pyros;)

    TXB464-strona.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden