Großfeuerwerk Triplex Neuheit TXB913 in F3

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von rocket_star, 19. November 2019.

  1. Sieht mächtig aus
     
    Patrick93 gefällt das.
  2. Preis wäre interessant:nerd:
     
  3. Schätzungsweise ca. 100-120€.

    Beste Grüße
     
    rocket_star gefällt das.
  4. #5 Farben im Himmel, 20. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
    50 Schuss in 50mm. Was wiegt denn bitte so ein Kasten - 2 Mann zum tragen :D
     
    Fireworksfreak und Christoph gefällt das.

  5. Also so ein 25er Cake in 50mm wiegt um die 7Kg .. aber ob nun Hersteller XY oder Triplex, Tropic oder Gaoo was "neues" in F3 bringt ist doch erst mal sekundär....

    Die Kataloge der o.g. Hersteller haben dutzende, wenn nicht sogar hunderte Consumer Feuerwerke in F3 - Klasek hat sogar soetwas wie "Backyard" (Hinterhof...) Fun-Bretter mit 20 kg NEM im Verbund in F3 und kostet 200€.

    Aaaaabbbberrr:
    ob das jemals hier in Deutschland ankommt & bestellbar/lieferbar ist, wäre die Frage .....

    Mfg
     
  6. 13-16kg, deutlich weniger als ne Supernaut :D
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Komme ich noch klar mit :p
     
    Snajdan gefällt das.
  8. Das Ding ins Regal zu heben hat echt keinen Spaß gemacht :D
    Dann lieber 50 Schuss 50mm:)
     
    Snajdan gefällt das.
  9. Ich muss nächste Woche beruflich nach Breslau. Wie mir bekannt ist sitzt die Firma Triplex dort. Kann mir jemand sagen ob die so eine Art Werksverkauf haben? Ich finde leider keine Auskunft im Netz und polnisch kann ich nicht.
     
  10. Hi, weiß einer ob man die in inzwischen Dtl kaufen kann oder müsste man die selbst aus Polen holen?
     
  11. Wir (JGW Berckholtz) vertreiben Triplex in Deutschland, liefern an alle Händler, Gewerbe- und Erlaubnisinhaber :) Die 50mm-Batterien waren auch trotz Corona-Silvester wieder recht gefragt
     
  12. Ok, ich dachte ihr bedient eher Händler oder Pyrotechniker...
    Hab nen 27er (daher geht F3) und bin gerne auch fahrbereit. Ist wie mit gutem Essen. :)
    Kommt man über Euch an alle 50mm (F3) oder nur an ausgewählte? Zeit wäre nicht das Problem.
     
  13. Wir liefern das gesamte Triplex-Sortiment :)
     
    Micha87 und rocket_star gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden