Besucher Triplex txp0100 (ohne CE) auf Polenmärkten noch erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Fenris, 9. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend Community! Eigentlich wollte ich mich mit diesem Beitrag nur mal nach der Erhältlichkeit der alten txp0100 erkundigen. Jene sind seit Jahren meine absoluten Lieblingsböller, doch wurde die Produktion von ihnen eingestellt. War jemand von euch in letzter Zeit in Slubice und hat noch welche rumliegen sehen? Bevor ich auf gut Glück losfahre, um daraufhin enttäuscht zu werden, frage ich hier lieber nochmal nach. Vielen Dank für eure Antworten!
     
    bottzi gefällt das.
  2. Ich kann dir leider nicht helfen .
    Aber ich muss auch mal für den ausführlichen Threadtitel und den detailiert geschilderten
    Inhalt mal ein Lob aussprechen .:rolleyes:
     
  3. Ohne CE möchten wir aber hier bitte nicht besprechen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden