Batterien & Rohre Triplex TXP252 Gut oder Schlecht?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von biwo92, 19. November 2017.

  1. Hallo
    Da ich am überlegen bin ob ich mir die neuen Bombenrohre von Triplex (TXP252) hole, wollte ich hier nachfragen
    ob jemand schon Erfahrung mit den teilen hat?
    Sind sie gut oder eher nicht?

    leider hab ich gerade mal 1 Video zu den Rohren gefunden, und da sieht man nicht sehr viel...
    Sollen wohl Salut Rohre (mit Sternen?) sein.
     
  2. Kurz gesucht und schon gefunden.


    https://youtu.be/1RKS9p_WBVM



    https://youtu.be/FWg1rQk7SNU


    Sehen tut man tatsächlich bis auf einen roten Zerleger nicht all zu viel. Wenn man dem Vergleich allerdings glauben darf, sind die lauter als die Nico Flashbangs.
     
  3. genau das video meinte ich

    Ich trau das ganze nur nicht so, weil bei dem Nico Flashbang gab es ja auch Qualitäts Unterschiede... bei einigen war er ja leiser als bei anderen.

    Leider wurden die teile auch am Tag getestet, sodass man den Effekt nicht wirklich sehen kann :/
     
  4. Ich füge mal die weiteren Videos hier hinzu..



    https://www.youtube.com/watch?v=Y_MJ_Pou2nA





    https://www.youtube.com/watch?v=WVmmMNB_RHI



    Vom Zerleger her, sieht das nicht so super aus.

    Des weiteren die Beschreibungen hier..

    TXP252

    Kaliber: 20 mm
    Effekt: Blitzknall mit roten,grüne und gelben Microsternen.
    ADR: 1.3G (Nur Abholung)
    NEM: 27g
     
  5. Im direkten Vergleich sind die auf Augenhöhe mit dem Flashbang.
     
  6. Semmer Feuerwerk bekommt die TXP 253 rein anstelle der TXP 252.
    Der Effekt ist 'Grüner Komet zu Titanium Salut'
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden