Böller & Pfeifen Trueno F2 - bei fireevent - fun4you und Co

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von rhodium, 31. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Die Truenos die von Fireevent, Fun4You und Co aktuell im 10er Pack angeboten werden, haben keinen BKS mehr, sehe ich das richtig? So oder so sind sie ja bedeutend günstiger als der Cobra CE und enthalten auch 25 % mehr NEM (5 statt 4 g). Hat jemand schon Erfahrungen mit den Dingern?
     
  2. Die Truenino sind schon seit einiger Zeit mit SP, die sind echt nicht schlecht, aber der Preis ist halt auch alles andere als Massentauglich.
     
  3. Jap sind nicht schlecht!

    Aber die alte Charge wo noch Klasse 2 draufstand und mit BKS war hald doch ein anderes Kaliber! Aber besser als die Familienset-China Böller sind sie alle mal :D

    Massentauglich nicht abe rfür 2 Packungen ganz ok
     
  4. was wird denn der CE Cobra kosten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden