Handhabung & Technik Tshirt für den Pyro

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sternrakete, 24. Dezember 2015.

  1. Habe heute mal in Anlehnung an ein Tontechniker-Tshirt (http://www.eventausschreibung.de/lustiges-eventtechniker-t-shirt) mal nach einem Pyro-Tshirt gesucht und irgendwie nichts gefunden. Jetzt habe ich einfach mal ein bisschen überall abgekupfert und mal was zusammengestellt.

    Die besten Antworten für den Pyrotechniker:

    Ja... das muss so laut sein,
    nein...du darfst nicht über den Abbrenner laufen,
    ja... ich weiß mit den vielen Knöpfen Bescheid,
    nein... es gibt keine Probevorführung,
    ja, wenn ich laufe, solltest du es auch tun,
    nein.... einen Feuertopf kann man nicht essen
    (und das Feuerzeug bleibt liegen).

    So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch eine gute Idee, die er hier mitteilen mag. Oder hat gar Interesse an so einen Tshirt oder einem Hoodie.
     
    Knaller! gefällt das.
  2. Das ist kein Krach, das ist Kunst.
     
    Sternrakete gefällt das.
  3. Ja wäre mal ne Idee, find ich nicht schlecht.

    Die Frage nach den Knöpfen der Zündanlage finde ich sehr speziell und würde diese weglassen.

    Ich nutze selbst keine Zündanlage.

    Sonst geile Idee. :)
     
    Sternrakete gefällt das.
  4. Nein... es stinkt nicht, es duftet.

    Das Feuerwerk ist nach Einbruch der Dunkelheit

    (evtl noch die Firma draufschreiben damit keiner dannach fragt)
     
    Sternrakete gefällt das.
  5. Hast Du alles gelesen?
    Dann verpi......Dich und lass mich weiter arbeiten.

    Sorry, konnte mir das nicht verkneifen.
    Aber die Idee und das Shirt vom Tontechniker hat schon was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden