Sonstiges [Tutorial] Feuerwerke erstellen mit Rollercoaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Giga-Knall, 8. Februar 2008.


  1. .....ja....da gebe ich dir auch Recht. Am aller sichersten ist halt eine externe Festplatte mit USB oder wie du schon gesagt hast...eine seperate - interne Festplatte! ......mehr geht nicht...:D
     
  2. Hmm, hab mir jetzt auch die Deluxe Edition mit Soaked und Wild gekauft. Mir die Links von Pyro runtergeladen. Dann hat er erst einen Ordner erstellt mit einer R hinter Roller Coaster Tycoon. Also C:/Porgramme/Atari/RollerCoasterTycoon3R/Style/Themed.

    Hab aber jetzt die anderen Effekte alle in den Themed Ordner gehauen (auch in den originalen ohne R). Hatte die Effekte erst in einem Ordner, wie runtergeladen und dann nochmal einzeln in Themed kopiert. Leider sehe ich im Sandkasten Mix Max Feuerwerksauswahl nur die Standard Sachen, wie Donnerblitz und Co.

    Weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, bitte um Hilfe. Habe auch neu gestartet RCT3, auch nichts gebracht. :(

    MfG HoPa
     
  3. du must die teile ganz einfach normal in den ordner reinpacken ohne irgendwas ... da wo auch der normale krempel drinne ist
     
  4. Hab ich gemacht, aber leider öffnet sich dann, wenn ich auf die Spuren im Editor öffne, nur das Standard RCT Feuerwerks Auswahl Fenster mit Affenrakete und so ein Krams. Und verschiedene Mörser oder Fächergestelle habe ich leider auch keine. Irgendwas mit Guido war da doch, hatte ich mal kurz, aber die Effekte ändern sich null. Oder mache ich irgendwas falsch. Vielleicht sind Pyros Links auch die falschen, ich weiß es nicht. In diesem Forum kann ich sie jedenfalls, auch nach Anmeldung, nicht downloaden. Daher dachte ich, wären Pyros Links (also Markus) die richtigen, blöd?!

    Aber danke schonmal, :)

    mfG HoPa
     
  5. Problem per ICQ gelöst ;)
     
    HoPa gefällt das.
  6. Hey, ich bin gaanz neu hier und ich wollte dieses programm downoaden hab mich auch auf dieser seite angemeldet. aber als ich "download" geklickt hab ging es nicht.
    da stand dann was auf englisch ^^
    wie habt ihr das programm heruntergeladen???
     
  7. ich mir das drauf geholt und instaliert als ich das grade rollercoaster tycon 3 gespelt habe hat das nicht geklapt auser das ich profie feuerwerk habe ging es trozdem nicht was muss man da noch machen um die teile da hin zu bekommen ????
     
  8. Ich helfe normalerweise gern, aber unter diesen Umständen (*auf deinen Beitrag zeig*) nicht!
    Hättest du dir mein Tutorial aufmerksam durchgelesen, hättest du's hinbekommen.

    Aber ein Duden hätte dir hier wohl eher geholfen...
     
  9. ich weis aba kannst du mir da irgendwie helfen oder zeigehn wie ich das jetzt instaliren kann oder programiren kann
     
  10. Ohhh....ha...hallo feuwerke fan basti. Ich kann Giga-Knall sehr gut verstehen. Wer keine Zeit hat und nicht lesen kann, der soll es wirklich lassen. Hier im Forum gibt es "sehr gute Thread's" zu RCT3 - Pyro! Diese erklären zu fast 100%....zu jedes "Problem".:wall:Sorry...tut mir echt leid. Wenn du die Zeit nicht investierst um zu schauen wo diese Thread's zu finden sind, dann lasse es. P.S. einige haben im Thread sogar "Bilder" zur Veranschaulichung mit beigefügt!!!....einfacher und verständlicher geht es nun wirklich nich!:sad:

    Gruß Pyrofan1
     
  11. also gut emm ich habe alles versucht aba es geht nicht wie ioch es haben will
     
  12. rct 3 feuerwerke

    hört mal was hat das dn mit dem Guidofawkes zu tun ? damit habe ich auch alles versucht und es geht nicht damit
     
  13. Findest du alles hier im Forum!
    Du musst einen Besucher in "Guido Fawkes" umbennen um den Profi-Feuerwerks-Editor nutzen zu können. Um das jedoch zu können, muss die die Addons Wild und/oder Soaked installiert haben!
     
  14. hab ich alles in rct 3 also alle 3 teike habe ich
     
  15. allso ich habe alle drei teile wie gehts dann weiter ?
     
  16. Ein neues Spiel im sandkastenmodus Starten und unter Szenario auf das Feuerwerk-Symbol klicken. Jetzt kannst du Feuerwerke zusammenstellen.
    Wenn du einen Besucher in "Guido Fawkes" umbenennst, kannst du auch eigene Feuerwerkkörper erstellen und Hersteller Spielen!
     
  17. ich suche aba dise Feuerwerkpacks die man führ das spiel kriegt
     
  18. stryder gefällt das.
  19. nun ja aba wie kann man das machen damit dise packts auch an mein pc geezeigt werden das was ich habe mit demm filen bomben und so kla das habe ich ja offt insterliert aba wie kann man die den jetzt benutzen ?
     
  20. Die kannste benutzen wie alle anderen Bomben auch. Du musst sie in den RCT3/FirewordEffects-Ordner in deinen eigenen Dateien verschieben und dann kannste die innerhalb von RCT3 im Effektdialog auswählen

    PS: Könntest du bitte mal an deiner Rechtschreibung arbeiten!?
     
  21. vPyro

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu vPyro und hoffe, dass man sie mir beantworten kann.???
    Also:
    wie mache ich das ich etwas runterladen kann (ich meine ob einer weiß, ob sich was geändert hat, meine Englisch-Fachkenntnisse sind nicht gerade die besten).:eek::(
    Habe mich schon angemeldet.

    Hoffe auf Antworten
     
  22. Soweit ich weiß ist vPyro jetzt eine paysite, d.h. du musst was bezahlen um die verschiedenen fireworks-packs runterzuladen... :dontthinkso::mad:

    MfG,
    NightFlyer

    ps: Kennt jemand noch eine Seite/Forum wo man realistische Effekte runterladen kann..?
     
    Alexmeidt gefällt das.
  23. Ich packe es jetzt mal hier rein:
    Habe gestern mal ein Musiksyncrones Feuerwerk mit Rct3 erstellt. Das Ganze hat ungefähr 3 Stunden gedauert.

    Hier mal das Feuerwerk :)

    [vimeo="Musik Feuerwerk RCT3"]26264862[/vimeo]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden