Pyrotechniker Übernahme eines Pyrotechnikunternehmens

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von planfor, 15. August 2022.

  1. Hallo liebe Kollegen,

    Wir sind selbst 7er im Raum NRW und immer auf der Suche uns zu vergrößern und zu expandieren.

    Da wir erst vor einiger Zeit einen Feuerwerker übernehmen konnten und mit der Entscheidung soweit zufrieden sind, wollten wir auch hier einmal einen Aufruf starten.

    Sollte also jemand von euch in Erwägung ziehen demnächst oder auch erst langfristig aus welchen Gründen auch immer sein Geschäft veräußern zu wollen, könnt ihr euch gerne per PN bei uns melden.

    Folgende Eckdaten sind uns wichtig.

    • Firmensitz in NRW, vorzugsweise nähe Essen, Kaarst, Düsseldorf, Köln bzw. im weiteren Umkreis dazu.
    • gesunder Kundenstamm mit mehreren jährlich wiederkehrenden Aufträgen
    • Motivierte Mitarbeiter, die wir gerne mit übernehmen
    • Unfallfreie Vergangenheit
    Wir übernehmen alles was im Bestand ist, also z.B. zugelassenes Material (CE), Mörser, Zündanlagen etc. ggf. auch EX zugelassene Hänger oder Fahrzeuge.

    Meldet euch bitte bei Interesse ausschließlich per PN, weiter Details zu uns und auch zu euch können wir dann persönlich außerhalb des Forums klären.
     
    xPyro - Feuerwerkshop gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden