Österreich Überraschung am Neusiedlersee

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von anton, 15. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Anlässlich des 50Jährigen Bestehens des Yachtclubs Breitenbrunn waren wir eingeladen zum mitfeiern und zuschauen.
    Neben gutem Buffet, einer gepflegten Tanzunterhaltung und einer Tombola, gabs um 23:00 gespiegelt auf eine Wasserwand (Schluß vor Feuerwerksvideo) eine Video-Show vom Club und als Abschluß ein imposantes Musikfeuerwerk.







     
  2. video link geht nicht:confused:
     
    Chelios, PyroChannel26 und Mathau gefällt das.
  3. Habs grade probiert bei mir geht´s.
     
  4. Kann informiert zustimmen, geht nicht ;)
     
  5. Vielleicht auf privat gesetzt?
     
    informiert gefällt das.
  6. Werde mich nachm. drum kümmern.
     
    Mathau gefällt das.
  7. Sollte jetzt zu sehen sein.
     
    Chelios, informiert und PyroChannel26 gefällt das.
  8. Schönes Feuerwerk.

    Fals du die Infos hast und hergibst, würde mich die Ausführende Firma und das Budget per PM interessieren.

    Danke

    Carsten
     
  9. schöööön....:)
    schaut sehr profimässig aus
     
  10. Ja - hat mir auch sehr gut gefallen.
    Es war ein Genuss, das Video in Ruhe bis zum Ende anzuschauen.
    Das ist der Typ Musik-FW, der mir gut gefällt. :)
     
    informiert gefällt das.
  11. Wunderschönes Feuerwerk - bzgl. Choreographie und auch Material!
    Steigenden Kronen (?) wie bei 4:18 min sieht man wirklich nur selten.
     
    informiert gefällt das.
  12. ja material sieht für privat sauteuer aus:D
    schön dass es so was noch gibt
     
    Mathau gefällt das.
  13. Das war sehr edel, sehr elegant...
    Wirklich schön anzuschauen!
    Mal wieder was ganz besonderes auch eben durch die Materialauswahl.
     
    Mathau gefällt das.
  14. #14 anton, 17. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
    Freut mich, dass es euch gefällt.
    Zur Klarstellung: Ich habe mit Christian Czech/Pyrovision ausschließlich private Kontakte.
     
  15. Hab vergessen zu schreiben, dass Pyrovision es war am Neusiedler See !
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden