Firmen & Shops Übersicht aller Neuheiten 2012, zusammengefasst auf einer Webseite

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von eastfighter, 30. Januar 2012.

  1. Update: Nico habe ich eingepflegt, hier fehlen aber noch einige Angaben (NEM und Maße) sowie einige Videos.
     
  2. In der Tat eine sehr schöne Seite, aber ein paar Fragen hätte ich da noch. Hast du die Logos der Firmen, Bilder der Batterien und Effektbeschreibungen direkt von den Herstellerseiten? Wenn ja, hast du die Firmen nach ihrer Erlaubnis gebeten?
    Ich hoffe nur, dass du keinen Ärger wegen der Verwendung bekommst. :joh:

    Gruß
     
  3. Kann das sein das du bei Panda Heaven s Door vergessen hast :blintzel:

    Mfg
     
  4. Bei Panda fehlen noch einige Artikel. Bin noch nicht dazu gekommen alle einzustellen.
     
  5. habe ich ja schon mal wo anders gesagt...aus ner tollen idee ist wirklichkeit geworden und wenn man dann noch sieht wo man was bekommt *hehehe* dann weisste wo wir zu erst gucken wenn wir bestellen:D:D:D
     
  6. Danke für deine mühe.:praise:
    Endlich mal eine Seite wo man alles auf einem Blick einsehen kann.
     
  7. Eine alphabetische Anordnung würde die Suche nach einem bestimmten Artikel erleichtern. Oder evtl. eine Suchfunktion einbauen.
     
  8. SuFu wird noch kommen. Alphabetische reihenfolge kommt auch noch. Hier wird aber noch ein Äffin entwickelt damit ich die Artikelblöcke per Drag and Drop verschieben kann.
     
  9. Update:

    Jorge habe ich nun auch eingestellt. Hier fehlen aber noch einige Angaben zu den Effekthöhen und NEM. Sobald ich die Angaben hab, stell ich diese ein.

    http://feuerwerksneuheiten.de/7-0-Jorge.html

    Artikel sind jetzt alphabetisch geordnet. Wünsche und Verbesserungsvorschläge am besten per PN.
     
  10. Sehr gute Idee diese Seite.
     
  11. Wirklich sehr schöne Seite . Vielleicht noch ein Gästebuch ?

    Ich finde die Seite sehr hilfreich .:)
     
  12. super, danke für deine mühe. ist eine super bezugsquelle zum thema neuheiten
     
  13. Wird im Laufe des Jahre natürlich erst richtig interessant werden, wen die Shops die Neuheiten aufnehmen. Zu Aktionen und Vorschiessen der Shops werde ich auch informieren.
     
  14. ja geil
     
  15. Hi

    hmm irgendwie habe ich mir die Feuwände geiler vorgestellt, gut das es ein Video gibt.

    mfg andi
     
  16. ich denke aber das sie live richtig geil rüberkommen. vom video her hatte mir die Knock Out XXl auch nicht so zugesagt. Live war das ganze schon richtig druckvoll. Erstmal haben wir eine Grundvorstellung. NAch den Vorschiessen werden wir sicher entscheiden können.

    Mir gefällt der Bunte, wenn er wirklich nur aus blau und grün bestehen sollte.
     
  17. Hallo

    blau und grün wäre mal was neues, die kommen einzeln aufjedenfall geil rüber nur halt die Feuerwand da hätte ich bei 9 Stk. mehr erwartet., also in der Breite.

    Wie viel NEM hat eigentlich der Knallteppich 2.000 von Panda auf der Panda Sreite steht 25 g NEM das hört sich ja nach 2000 Ladycrackern an, obwohl die mehr haben sollten.

    mfg andi
     
  18. ich glaube das dort nur eine 2 vorne vergessen wurde. dürften 225g sein. 25 gramm wäre ein bissl wenig für 2000 knaller
     
  19. ich kann es leider net gucken...mir fehlt das plug and play , wer kann helfen??
     
  20. Hi

    ahh gut, dann bestelle ich mal so ein Teil für 5€ hört sich das besser an als 12€ von Weco.

    mfg andi
     
  21. Blackboxx

    Hi Pyros !
    Also ich finde die Feuerwerksneuheitenseite echt spitzenklasse !!! Aber das was Blackboxx da in Kat2 bringen will halte ich jetzt mal für ein Gerücht abgesehen von der Schlossgeist. Woher hast du die Info eastfighter???
     
  22. Die beiden anderen werden in abgeschwächter Form in Kat 2 kommen. Ich denke auch das hier noch mehr kommen wird. Also gespannt abwarten.
    Im augenblick sind alle noch Kat 4

    Werde daher wohl erstmal den Bereich blackboxx offline nehmen bis die Zulassung da ist. Aber alle 3 sollen definitiv kommen.
     
  23. Hallo

    bei Topp gibt es nun die beiden ÜBER Batterien von Jorge;).

    mfg andi
     
  24. so liebe liebe shopbetreiber, wer nimmt den die raketensets oder auch familiesets der firma panda auf in sein sortiement??? habe gesehen nur beisel hat ein set aufgenohen???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden