Firmen & Shops Übersicht aller Neuheiten 2012, zusammengefasst auf einer Webseite

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von eastfighter, 30. Januar 2012.

  1. ich betreibe die webseite :)
    bisher sind das die einzigen shops die neuheiten haben. röder wird sicher bald folgen. die vitrine sicher auch.

    also immer mal auf der www.feuerwerksneuheiten.de nachschaun. es werden ja auch noch einige neuheiten von anderen herstellern kommen. videos von produktvorführungen wird man ebenfalls bald sehen.
     
  2. Pyroart und Heron fehlen als Importeuere

    Zunächst einmal, gut gemacht als Überblick nicht schlecht. Allerdings vermisse ich zwei Importeure auf deiner Übersicht. Der eine ist Pyroart und der andere Heron. Kommen die noch oder gibt es andere Gründe das die nicht aufgeführt sind?

    Partyshooter
     
  3. ich denke mal die kommen noch, sobald die ihre neuheiten vorgestellt haben, so war es bei jorge auch....:)
     
  4. Es werden alle Hersteller/Importeure kommen die Neuheiten rausbringen. Pyro Art und Heron haben bisher noch nichts veröffentlicht. Ob was von Lesli an Neuheiten kommt ist auch offen.
     
  5. Die beiden ersten Blackboxx-Artikel sind doch nicht Kat.II oder!? ???:D
     
  6. diese werden auch kommen. sind aktuell noch Kat 4 und werden für Kat 2 entsprechend angepasst. Effekt wird aber gleich bleiben! Weitere Artikel folgen.

     
  7. Angepasst im Sinne von Reduzierung der NEM?
     
  8. genau. ich denke das hier die Anzahl der Schüsse reduziert wird. Insgesamt sollen die Effekte nicht verändert oder großartig abgeschwächt werden.

    Die gesamten Artikel von Blackboxx sind der Hammer. Es gibt viele die schon in Kat 4 unter 500g NEM sind und einige die eben auf 500g NEm abgeschwächt werden.

    Ich bin sehr zuversichtlich das wir hier einen absoluten Volltreffer für uns Feuerwerksfans bekommen!
     
  9. also auf blackboxx bin gespannt ,...ich hätte gern die Flak Attack:D:D:D
     
  10. LacrimaNegra gefällt das.
  11. So, da Röder Feuerwerk nun auch die ersten Neuheiten im Shop aufgenommen hat habe ich auch die entsprechenden Shoplinks gesetzt. Neu bei Feuerwerksneuheiten.de ist die Firma Fireevent. Neben neuen Vulkanen (1.4G) gibt es einige tolle Feuerwerksbatterie. Diese sind allerdings mit der 1.3G Zulassung, somit ohne Versandmöglichkeit.

    http://feuerwerksneuheiten.de/1-0-Home.html

    Viel Spaß beim Preise vergleichen!
     
    LacrimaNegra und BumBum gefällt das.
  12. Hallo

    hmm naja da musst du dich aber mal ran setzen es fehlen ganz oft die Shops z.b. bei den Panda Defender, Hurrikan..... fehlt Beisel.

    mfg andi
     
    eastfighter gefällt das.
  13. Du hast aufgelistet:

    Dragon Sun = Shock Tube = Achilles

    Wenn ich mich nicht täusche, dann sind das aber drei unterschiedliche Batterien.
    Die Youtube Videos und das Hersteller Video auf der NICO Seite zeigen auch unterschiedliche Effekte.
     
    eastfighter gefällt das.
  14. Panda-Haven´s Door fehlt immer noch :D
     
    eastfighter gefällt das.
  15. danke für die Hinweise. mir fehlt aktuell die Zeit, werde das aber Stück für Stück abarbeiten. Ich würde auch jemand der Lust hat einen Account einrichten, damit die restlichen fehlenden Produkte und Links eingestellt werden können.

    Wer Lust und Zeit hat bitte melden!
     
  16. Die Achilles und die Shock Tube haben bei Röder zum Beispiel unterschiedliche Effektbeschreibungen. Auch die Shock Tube auf der Nico-HP passt nicht zu der beim Pyro Forum vorgeschossenen Batterie.

    Die in Haltern gezeigte Batterie müsste demnach die Achilles sein und die Shock Tube besitzt eigentl. 4 unterschiedliche Effektbilder.

    Evtl. ist da ein Fehler unterlaufen?

    Gruß Fabi
     
    eastfighter und -mysterious- gefällt das.
  17. Hab jetzt nochmal alle Kataloge verglichen. Stimmt, die Achilles ist ne andere. Bin irgendwie durcheinandergekommen. Irgendwann verliert man schonmal den überblick. :D

    Bis zur heißen Phase ist zum Glück noch ne Weile. Werde die Woche noch die restlichen Neuheiten aus dem roedershop eintragen und einen weiteren Shop zufügen.

    Wenn euch Artikel auffallen, bei denen ich einen Shop vergessen hab bzw. Ein Shop einen neuen Artikel aufnimmt, gebt mir bitte Bescheid. Da ich nicht jeden Tag die Shops durchklicker, kann es vorkommen das ich was übersehe.


    In der silvesterzeit werde ich eine Umfrage starten, um zu sehen wie sehr euch die Webseite geholfen hat, ob es auch 2013 weitergeführt werden soll und wenn, welche Verbesserungen gewünscht wären.
     

  18. Hallo

    ich kann leider erst in 3 Wochen wenn meine Klausuren fertig sind:mad:, aber wenn du dann noch jemanden suchst, sehr sehr gerne.

    mfg andi
     
    eastfighter gefällt das.
  19. weisst du was über comet?? wann die veröffentlichen wollen?? vielleicht weisst du ja mehr als wir??
     
  20. Die sind eigentlich immer die letzten,ich glaube es war
    ende September anfang Oktober.
     
  21. Genaueres konnte ich auch noch nicht erfahren. Ich denke aber das es hier noch ne Weile dauern wird. Vorher werden erstmal Pyro Art und Heron kommen.
     
  22. Ich hoffe auch auf Tulite und SuperPower.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden