Firmen & Shops Übersicht aller Neuheiten 2012, zusammengefasst auf einer Webseite

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von eastfighter, 30. Januar 2012.

  1. naja die ersten artikel gibt es ja schon im feuerwerktraum.de aber eben noch kein bilder batts oder auch einzelne viedeos...es ist ja auch noch nen bissel zeit;)
     
  2. also, was superpower angeht bin ich noch skeptisch. die haben zwar tolle artikel aber ob die schon bei der BAM vorliegen mag ich zu bezweifeln.

    Tulite kommt wohl auch etwas später.

    Bei der BAM wird einiges los sein. :)
     
  3. Die Videos von Tulite sind nun auch bei feuerwerksneuheiten.de online
    So richtig überzeugen können die mich nun aber doch nicht. Ich denke auch hier muss man die live sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden