Termin [Übersicht] Vorschießen 2020

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. Februar 2020.

  1. #1 Scherzartikel, 6. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
    [​IMG]

    Mit Klick auf das obige Bild gelangt ihr direkt zu den aktuellen Vorschießen Termine im Kalender und
    wenn ihr dort die
    Umkreissuche aktiviert (Geo-Lokalisierung aktivieren), dann seht ihr sofort ob ein Termin bei Euch in der Nähe statt findet. Diese Einstellung gilt dann auch für den kompletten Kalender und zwar so lange, bis ihr den Haken wieder entfernt. Das speichern sollte natürlich nicht vergessen werden.;)



    ⚑ 15.02.2020
    [97262 Hausen bei Würzburg] Lesli Feuerwerk Präsentation Süd

    ⚑ 07.03.2020

    [04564 Böhlen, Flugplatz] Lesli Feuerwerk Präsentation Ost

    ⚑ 20.03.2020
    [09429 Wolkenstein] Blackboxx Produktvorführung (Anmeldung nur für Gewerbetreibende)


    ⚑ 24.04.2020
    [99096 Erfurt, Thüringenhalle] 15. PYROFORUM (Anmeldung Fachpublikum erforderlich)

    ⚑ 25.04.2020
    [99096 Erfurt, Thüringenhalle] 15. PYROFORUM (Anmeldung Fachpublikum erforderlich)



    ============================================================================================

    Diese Liste bitte so fortführen!
    Vorhandene Liste kopieren, neue Einträge bitte in
    grüner Schrift [Fett] und nach Datum sortiert eintragen!
    (Verlinkung ist kein muss, aber wäre schön wenn doch). :cool:
    Vergangene Termine bitte löschen.

    Und noch ein Hinweis, wenn obige Beiträge zitiert werden:
    Bei vorhandenen Facebook, YouTube, oder sonstige eingebetten Links,
    bitte folgende Links vor Veröffentlichung löschen:
    [ MEDIA=facebook]..........[ /MEDIA]
    [ MEDIA=youtube]..........[ /MEDIA]
    Denn sonst werden diese alle doppelt angezeigt.

    D A N K E ;)



    ============================================================================================

    Gruß
    Scherzartikel



    .
     
    DocTorHL, Megaknall, Frank 1886 und 8 anderen gefällt das.
  2. Ich war gerade dabei meine Links in meiner Signatur zu aktualisieren und dabei ist mir aufgefallen, dass es dieses Jahr gar keinen Thread zur Übersicht aller Vorschießen gibt? Zumindest finde ich über die Suche keinen.

    Ist da noch was geplant @Scherzartikel ? ;)
     
  3. Puhh, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ich bin einfach zu viel mit der Datenbank beschäftigt.

    Ist das Thema denn überhaupt notwendig?

    Nimm doch erst einmal den Link hier :good::
    Agenda | FEUERWERK Forum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden