SSW Umarex Röhm RG 46 Haltbarkeit, Erfahrungen, Zufriedenheit?

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Pat92, 7. Februar 2021.

  1. Da ich mir einen Röhm RG 46 von Umarex gekauft habe, und nach ersten *Einweihungsschüssen*
    ziehmlich begeistert bin, wollte ich mal an alle die auch dieses Modell besitzen fragen
    Wie eure Meinung zu diesem kleinen Revolver sind?
    Hat jemand evtl Negative Erfahrung in Bezug auf Haltbarkeit? Verschleißteile etc?

    überlege mir noch einen 2ten zuzulegen evtl auch einen Rg 56, obwohl ich den 46er besser finde da er den Abschussbecher quasi als Lauf hat

    Wie sind eure Erfahrungen zu den Teil?
     
  2. Saya, Jack-Beauregard und Markus.1986 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden