Pläne & Erlebnisse Umfrage: Ab wann packt euch das Silvester-Fieber ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von feuerwerksvertreter, 16. Dezember 2014.

?

Umfrage: Ab wann packt euch der Silvester wahn?

  1. wenn die Prospekte kommen (ca 22.12)

    11,1%
  2. so Mitte December

    10,3%
  3. Anfang Dezember

    21,8%
  4. Schon im November

    37,0%
  5. April-Semtember

    16,9%
  6. Schon am 1.1 (direekt am nächsten tag :-) ; auch bis April)

    11,5%
  7. Wenn das Rossmann Prospekt herauskommt

    8,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Und jetzt erst so richtig gestern ist lieferung gekommen steht schön alles im Lager und ich muss immer daran vorbei.
    Habe aber gestern das Zeug begutachten dürfen nur der Chef iost nicht auf meinem Vorschlag eingegangen schon mal zu Testen was er seinen Kunden verkaufen will.
     
  2. Habe für April bis September gestimmt , war dieses Jahr fast ununterbrochen mehr oder weniger hier im Forum vertreten.
     
  3. Jetzt, genau in diesem Moment :crazy::fwk::crazy::fwk:: .

    Ansonsten ist es aber immer unterschiedlich.
    Dieses Jahr fing es bei mir bereits im Juli an, manchmal erst im August oder aber auch erst September oder Oktober.
    Auf jeden Fall freue ich mich dieses Mal noch mehr als letztes Jahr vor allem aber achte ich dieses Mal darauf, nicht genau am 31.12 krank zu werden, auch wenn man letzten Endes keinen wirklichen Einfluss darauf hat.
    Da ich mich momentan aber saumäßig gut fühle, die Feiertage einfach genieße, schönes Winterwetter und ebenfalls Silvester vor der Tür steht, es gibt nicht zufällig ein Gerät mit dem man die Zeit zurückdrehen kann :D ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden