Batterien & Rohre Umfrage: Welche Batterien als Finale?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von desperados, 19. Dezember 2013.

?

Welche Batterie als Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Dezember 2013
  1. Panda Crusader

    2 Stimme(n)
    3,6%
  2. Jorge Solaris (ehemals Solar)

    5 Stimme(n)
    8,9%
  3. Lesli Voodoo

    18 Stimme(n)
    32,1%
  4. Heron Single Row 8er PSP 6-10 (gesteppt)

    1 Stimme(n)
    1,8%
  5. Heron Single Row 8er PSP 6-5 (gesteppt)

    2 Stimme(n)
    3,6%
  6. Panda Sunbeam

    1 Stimme(n)
    1,8%
  7. Heron Cake 16-2

    8 Stimme(n)
    14,3%
  8. Nico Out of Limits

    15 Stimme(n)
    26,8%
  9. Nico Venezia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Jorge Solaris

    2 Stimme(n)
    3,6%
  11. Nico Monument

    1 Stimme(n)
    1,8%
  12. Pyro Art Ostara

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Jorge New Generation 5

    1 Stimme(n)
    1,8%
  1. Ich werde wie immer alle Batterien einzeln schießen. Da ich einige der Batts noch nicht kenne, würde ich gern eure Meinung hören,
    welche Batt das Finale bilden sollte.

    Mein Favorit ist ganz klar die teuerste, die Voodoo. Aber ich lasse mich gerne belehren!
    Habe mal meine 13 größten Kisten zur Wahl gestellt. Ihr seid gefragt... danke!
     
  2. Lesli Voodoo -> Panda Crusader -> Heron Single Row 8er PSP 6-5 (gesteppt)
     
  3. #3 NightFlyer, 20. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
    Von den wählbaren Batterien würde ich sagen: 2x Voodoo (gegenläufig) > 2x Row 6-5 (gegenläufig) > ein paar Salut-Artikel... ;)
    da Du sie aber einzeln schießen willst: 1x Voodoo :D passt schon...

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. von den aufgelisteten würde ich sagen---> Out of Limits gepaart mit(2-4) der toshy 5 oder pyro art swawa
     
  5. Ich zünde auch fast alles einzeln. In den letzten 2 von 3 Jahren war die OOL die letzte Batterie, die ich gezündet habe. Ich empfinde sie als einen würdigen Abschluss und sie gibt einem zum Schluss noch mal ein richtiges Glücksgefühl. :blintzel:
     

  6. juup,,,als ich sie letztes jahr zuletzt zündete,waren alle begeistert am ende,ich werde sie beim nico-werksverkauf dierekt einsacken
     
  7. Die lesli Voodoo hab ich mir nach 2 Enttäuschungen nicht wieder bestellt. Die OoL ist nicht so mein, dafür finde ich die 16-2 von heron beeindruckend. Ob sie tatsächlich als finalbatterien taugt werden wir wohl dieses Jahr sehen.
     
  8. Also die OoL kenne ich bereits und die ist der Hammer! Die Voodoo hatte ich bisher noch nie, erhoffe mir aber mega viel.
    Nachdem ich das mit den 2 Jahren Enttäuschung gelesen habe, bekomme ich allerdings bammel :shocked:
     
  9. ich hatte 2 mal das pech das sie 2 reihen schnell und den rest bis zum schluss in langsamen salven geschossen hat.
     
  10. Ich würde sagen die Nico Out Of Limits! :)
     
  11. Ich hätte eine Frage zu meinem Finalbild. Es ist sehr wichtig dass es ordentlich kracht :D
    Crackling darf natürlich nicht fehlen, ich denke damit macht man am besten einen AHA Effekt oder?

    Gesamtbudget sind 600€


    Fürs Finale dachte ich mir:


    3 x Boosterblume (breiter Abbrenner, 5m auseinander senkrecht)
    3 x Nexus (dasselbe)
    1 x Cake 16-2 (für die Höhe)
    2 x Brutus (beideitig gezündet)
    1 x Krejser (gegen später einsteigend, damit alle möglichst gleichzeitig aufhören)

    ... Lichterbild


    Wie findet ihr das? Alternative zum Crackling?
     
  12. Finalbatterie

    Von Blackboxx die Erzengel oder Gigantika sind auch nicht schlecht als Finale;)
     
  13. Alleine oder mit Begleitung dann? Kann schon ordentlich wummsen:D
     
  14. Ich persönlich finde, dass bei der Nexus mehr Action geboten wird als bei der Boosterblume - allein des Feuertopfes wegen. So hätte ich die Boosterblumen weg gelassen und dafür mehrmals die Nexus eingebaut, aber ich sag es mal so:
    Bei den Feuerwerkseffekten gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt lediglich Präferenzen. ;)
    Doch wenn du bei Boosterblume und Nexus bleiben solltest, dann würde ich auf jeden Fall die Krejser miteinbauen, da das ganze Crackling doch sehr vom Effekt einer Erzengel ablenkt und das fände ich bei einem so schönen Effekt und nicht gerade billigen Cake ein wenig schade.
     
  15. Mein Finale für dieses Jahr:

    5x Blackboxx Nexus
    1x Jorge Crazy Whistling Comets
    3x Lesli Brutus (beidseitig gezündet)

    Die 5 Nexus hab ich bereits letztes und vorletztes Jahr zusammen mit der CWC als Finale geschossen und ich muss sagen .... DER HAMMER!!! der Himmel ist voll mit Crackling (meine Oma hatte beim ersten Mal "leichte Angst" :D) Kann ich jeden nur empfehlen :thumbup:

    Dieses Jahr kommt mit den Brutus noch etwas Geballer dazu :p

    Freu mich schon drauf :)

    Gruß
    PyroBlatt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden