Firmen & Shops Umfrage zum Thema Gewinner / Verlierer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von aquariummanner, 17. Jan. 2018.

Schlagworte:
?

Wer waren eure Gewinner 2017/18?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Feb. 2018
  1. Funke (Reihenfolge ohne Wertung)

    86,5%
  2. Blackboxx

    20,2%
  3. Zena

    10,1%
  4. Heron

    14,6%
  5. PGE

    12,4%
  6. Zink

    9,0%
  7. Xplode

    56,2%
  8. FireEvent

    4,5%
  9. GAOO

    6,7%
  10. Jorge

    14,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. @ Mods Bitte mit dem Thema Gewinner / Verlierer 2017/18 (Hersteller und Importeure) zusammenführen, danke.
     
  2. Mache noch eine 2. Umfrage für die "Verlierer";)
     
    Lexxx gefällt das.
  3. Wo ist Lesli?
     
  4. Wo ist Comet :(
     
  5. Lesli, Weco, Evolution und noch so einige andere Marken fehlen, bitte noch ergänzen, das gleiche gilt für die Verlierumfrage. Danke
     
    Firework - Freak und _bsvag_ gefällt das.
  6. :(Es gehen leider nicht mehr Antwortmöglichkeiten zu erfassen.
     
  7. wo ist piromaxx? :)
     
    buuii gefällt das.
  8. Hallo Leute, werde mal meinen Senf dazu abgeben.

    Meine Top 3 Firmen waren Funke, Jorge und Piromax.

    Von Funke hatte ich 4 Batterien und habe davon 3 gezündet und sie waren der Hammer. Jorge hat auch mal wieder überzeugt, wie jedes Jahr. Hatte auch eine Neuheit von Jorge: die Husaria, heftiges Teil. Piromax hat echt überzeugt mit paar kleinen Batterien und den Bombenrohren die Thunder Airbombs, die nach meinen Eindruck lauter sind als die 2015er Charge der Nico Flash Bang.
     
  9. Mir fehlt Panta :/ (t nicht d)
     
  10. Spaßvogel :p !
     
  11. Wenn jemand der Meinung ist Comet würde den besten Shit produzieren dann lass ihn doch :D
     
    aquariummanner und Galaxy-Max gefällt das.
  12. .... kann man das rauchen ;).
    Ich glaube bei der Umfrage hätte man die Großen 3 (WECO, COMET und NICO ) mit aufnehmen können . Die neueForum SW lässt ja leider nicht mehr Auswahl zu :(. Ich habe trotzdem abgestimmt :D.
     
  13. Erkläre mich gerne für Verrückt, aber ich hatte seit Jahren mal wieder Sachen von Comet und so schlecht waren diese nicht.
     
  14. Leider lassen sich nur 10 Auswahlmöglichkeiten erfassen :(, da wird der ein oder andere Hersteller leider rausfallen. Hätte nicht gedacht, dass hier "die großen 3" vermisst werden;)o_O.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden