Umlabelungsliste Discounter 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Megaknall, 25. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norma
    Weco Star Strain = Star Train

    Super Liste, hat mir viel geholfen.
     
  2. Was willst du mir damit sagen?

    Katapult = Weco Star Strain
     
  3. @eroteufel gefällt das.
  4. Update: Netto (mit Hund), Kodi & Mäc Geiz hinzugefügt.
     
    @eroteufel gefällt das.
  5. Update: Thomas Philips hinzugefügt.
     
    @eroteufel gefällt das.
  6. Hi Megaknall,
    erstmal vielen Dank für die Liste.
    Wahrscheinlich ist die Black Ice die Interceptor, nur das Lidl die falsche Beschreibung und das falsche Video verknüpft hat. Das wäre ja nicht das erste mal.
     
  7. Hi @all,

    die spitzenmäßige Klasse 2 Datenbank könnte einen dahingehend ein gutes Stück weiterbringen!

    Die Bazooka hat die Artikel Nr. : 375500-108

    und

    Die Interceptor hat die Artikel Nr. : 375510

    ...also Augen auf beim Black Ice Kauf und dann wird das schon mit der Entscheidung:blintzel:

    ...was meiner einer angeht; bin nach Vorschießen ein absoluter Nico - Fan geworden und somit stellt sich mir die Frage nicht! ***seufz*** waren das noch schöne Zeiten, wo Lidl Nico im Angebot hatte. Z.B. Hacker Attack, Salute oder die Proffessional Style:cry:
     
  8. #34 necro, 25. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
    Endlich habe ich heute auch mal ein paar Prospekte bekommen. Hab gleich mal alles in meine Shopping-Liste eingetippt und hier fehlt noch:

    Thomas Philipps (mit zwei P)
    Pyro Party Time = Keller Saturnus

    POCO Einrichtungsmärkte
    Variete = Keller Grand Prix-Finale
    Apollo = Keller Iron Man

    real,-
    Big Beast = comet Nightmare

    REWE
    Big Celebration Box = comet Fire Zone ESP
    zu Saturday Night Fewer und Hero of the Nights find ich überhaupt keine Infos

    EDEKA Südbayern
    Lightning Jack = Nico Kapriolen
    Dancing Devil = Nico Spanish Night
    Dauer-Power = Nico 400 Dreams
    Out of Control = Nico Rhino
    Dragon Blood = Nico Super Sonic
    Volles Rohr = Nico Light Tunnel

    Netto ohne Hund
    Odin = Keller Showtime (Beschreibungstext: Fontäne in Silber, Rosenbuketts in Multicolor, Finale in Gold mit knisternden Blumeneffekten) [könnt ich mir voll was drunter vorstelln ???]
     
  9. Die kleineren Läden lasse ich aber meistens aus, da dort schon vorhandene Umlabelungen in der Liste stehen. Kann man also mithilfe von STRG + F ganz leicht finden ;)

    Ich habe ein paar Sachen trotzdem ergänzt. Danke dir!
     
  10. Meinst du damit den Edeka? Die sind bei uns größer als Aldi und Lidl, eher mit real vergleichbar.
     
  11. Nur mal so zur Info, als "kleiner Laden" :D
    Nichts böses gegen dich Thread Ersteller, aber Thomas Philipps ist der größte Sonderposten Laden in Deutschland^^
     
  12. Thomas Philipps ist doch dabei...
     
  13. Bei Marktwert sind einige batterien noch dazu gekommen
     
  14. Schlecker ist draußen , zwar kleiner Markt aber viel Auswahl und ziemlich weit vertreten in Deutschland.
    Hat übrigens auch die nette Pandoras Box( und das ohne Umlabelung ^^)
     
  15. Bin ein wenig verwirrt. Auf der Aldi-Sued Auflistung ist alles mit Weco Umlabelungen angegeben. Sieht man sich aber die Videos auf der Aldi-Sued Homepage an, ist überall der Hinweis auf Helios gegeben!?
     
  16. Excel-liste von 7 Supermärkten incl Preise....

    Hallo,
    Ich habe die Produkten von Aldi Sud, Lidl, Kaufland, OBI, Netto Markt (ohne Hund), Penny Markt und Toom Baumarkt in einer Excelliste verarbeitet. Aufgenommen sind Hersteller, Produktnamen, Preise, Hyperlinks zur Videos und Eigenschaften vom Feuerwerk.

    Grüsse aus,

    Niederland
     

    Anhänge:

  17. Die Arbeit hab ich mir auch gemacht und zuätzlich Skripte zum Sortieren und Ausrechnen der Gesamtkosten eingebaut http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=33762
     
  18. Helios ist eine Vertriebs/Untermarke von Weco,extra für Aldi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden