Pyrotechniker Unbedenklichkeitsbescheinigung - wo wird überall "angefragt"?

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von TMHB, 8. August 2006.

  1. So Projekt Pyrotechniker 2015 ist heute mit Absenden der UB gestartet, bin gespannt ob ich positives feedback bekomme da ich mal ein Bußgeld von 60 Euro Zahlen musste weil ich Chinaböller der Klasse 2 unterm Jahr gezündet habe! Hoffe dieser delikt geht irgendwie unter
     
  2. Hallo Jhonny,

    erstmal viel Glück damit ^^

    Gibt ja eig nur 2 möglichkeiten.
    Entweder war es eine Straftat,dann wirds schwierig mit UB

    Oder was ich eher denke,dass es eine Ordnungswidrigkeit war ( wissen tuh ich es nicht genau )

    Lg

    Matze
     
  3. Ich hab eine Vorstrafe wegen Körperverletzung,Landfriedensbruch,Beamtenbeleidigung...war Alles kein Problem,liegt aber schon über 10 Jahre zurück als ich noch "aktiver" Fussballfan war...bin e nicht stolz drauf ist aber nun mal so :-/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden