Sonstiges Und dann hats BUMM gemacht

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Dobi, 17. Februar 2018.

  1. Dieses Video hat mir ein Kollege vorhin geschickt. Viel Spaß:)





     
    schneiper und Slush gefällt das.
  2. Find ich nicht so lustig. Durch so Aktionen habe manche Leute schon einen bleibenden Gehörschaden erlitten.
     
    Pyrofriendphilipp gefällt das.
  3. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Spaß aus, vor 40 Jahren hätte ich auch so gedacht. Doch wenn man älter wird, denkt man anders darüber.
    Trotzdem danke für das Video, kann ja auch als schlechtes Beispiel verwendet werden..
     
  4. Hmm. Und wo soll das jetzt lustig sein?
     
  5. Leute, seid nicht päpstlicher als der Papst. Was man da erkennen konnte, war das jetzt kein Riesenböller und auch 'n knappen Meter weg. Da finde ich das Rumgejammer vieler Forenmitglieder "... der Thunderkong is mir aber zu leise...", "... da muss mehr BKS rein..." oder Ähnliches aber schlimmer.
     
    Christoph gefällt das.
  6. Da fand ich den Rölihund noch besser!:D
     
    rommels gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden