Forum Unhöflichkeit im Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von DoktorPyro, 7. Oktober 2010.

  1. Leute, wir haben eine EU ! "Polenböller" gibts auch bald bei uns.( Nur eben ohnen den bösen bösen Knallsatz)
     
  2. Und bis dahin heißt es sich an die Regeln halten!

    Ganz einfach oder?;)
     
    Silberhütte und Adnan Meschuggi gefällt das.
  3. So schön formuliert - kurz und passend - einfach nur Danke! :)

    Wir wissen alle was diese Leutchen wollen - und es spielt eben keine Rolle ob man Verständnis dafür aufbringen will oder eben nicht.

    Die Diskussion hier geht aber nicht über Polenböller sondern um die Unhöflichkeit im Forum

    Und ich finde, wer versucht "dumme" Fragen zu illegalen Themen zu stellen die durchsichtig sind, insbesondere wenn die Fragesteller sich auch sonst zu dem "legal - egal - *******egal"-Standpunkt bekennen, dann ist es BESONDERS unhöflich, dies zu tun.

    Nicht die Antworten sondern die Frage ist unhöflich.

    Nebenbei, hatte vorhin die Läubli-Kl-II-Vulkane in der Hand - einfach toll.
    Früher illegal, heute ist es möglich diese in Kl-II zu bekommen - find ich einfach nur toll!

    Oder anders: es geht eben doch immer noch was, auch in Deutschland.

    Gruss
    Adnan M.
     
  4. Steht alles in der gelben Kiste, die offensichtlich nur allzuungern gelesen und dafür ständig ignoriert wird.

    Ein minimaler (!) Aufwand seitens des "Neulings" in Sachen Selbstbeschaffungen von Informationen sowie das Akzeptieren und Einhalten der bei der registrierten Mitgliedschaft zu bestätigenden Regeln - vllt. alles in allem eine leichte bis mäßig schwere kognitive Glanzleistung über einen Zeitraum von ca. 5 Minuten (was den Aufwand dazu mehr als überschaubar macht) - würden den gröbsten Bockmist schon vermeiden. Wer nicht Willens, oder dazu in der Lage ist, sollte sich nicht wundern, wenn er umgehend ne Dämpfer bekommt. Hier gehts letztendlich vorwiegend um die Rechtssicherheit des Forenbetreibers, und die Schonung der Nerven alteingesessener kompetenter Mitglieder.

    Das ist aber zunächst erstmal Youtubes Problem und hat mit dem Forum nunmal wirklich garnichts zu tun.

    Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich werde den Teufel tun, irgendwelche Patienten samaritermäßig zu legalem Anwenden pyrotechnischer Gegenstände zu missionieren. Sehrwohl aber sind Regelverstöße generell unnötig und kaum bis nicht duldbar. Die Spielregeln sind erstens klar definiert, und zweitens für jeden mindestbegabten Bundesbürger auch zu finden und anzuwenden. Wenns dafür nicht mal mehr reicht, ist an der Ernsthaftigkeit des Interesses an der Feuerwerkerei doch stark zu zweifeln.
     
  5. Das stimmt so nicht.:blintzel:
    Andere und auch meine Wenigkeit versuchen das immer und immer wieder.
    Nur mal so als Anmerkung:)
    LG,
    GB:joh:
    P.S. Es braucht allerdings sehr viel Geduld dazu, und je näher Silvester rückt, umso "wilder" und schwieriger wird alles.:(
     
  6. Wir sind ja alle so schlau.
     
  7. Ich würd sagen - perfekt zusammengefasst.
    Aber vermutlich spricht aus Dir auch nur der bösartig-neidvolle Nachbar ;)
     
  8. "Wir" nicht, aber andere:blintzel:;)
     
  9. Jaja, neidvoll, und von Grund auf böse :D
    Ich weiß nur bis heute immer noch nicht, worauf ich neidisch sein sollte.
     
  10. ist doch egal... nur niemand will Dein Nachbar sein :D
    Aber andererseits - mancher Leute Nachbar will ich auch nicht sein :p;)

    Aber das Thema hier perfekt zusammengefasst hast Du....

    Bald gehts wieder los - ich sag mal so um den 15.11 kommen die "Spezialisten" raus :cool::D:)

    arme Moderatoren:joh:
     
  11. Na ja viele Leute viele Meinungen:D
     
  12. ...

    :yuuuerg:Was mir in letzter Zeit wahnsinig auf den Keks geht sind diese "Endosnörgler"
    seis im Album seis im Forum hauptsache es wird irgendwas bemängelt !
    und bevor mich jetzt jemand falsch vesteht, ich meine nicht Kritik.
    für produktive Kritik bin ich dankbar aber immer dieses "Sinnlosnörgeln" hauptsache ein Post mehr kann ich nicht mehr sehen!:bad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden