Sponsor Unser F3-Shop hat wieder geöffnet

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Neumann-Feuerwerk, 15. Januar 2016.

  1. Hallo Pyros

    Die gute Nachricht zuerst :) Unser F3-Shop hat nun wieder geöffnet. Einige Artikel sind noch ausverkauft, diese werden sofern lieferbar, im laufe des Jahres wieder eintreffen. Dies gilt natürlich auch für eventuelle Neuheiten.
    Die weniger gute Nachricht ist, dass sich Aufgrund des schwachen Euro/Dollar die Produkte verteuern und wir somit unsere Preise erhöhen mussten. Sollte der Euro wieder besser da stehen, werden wir die Preiskorrektur wieder zurücknehmen. Auch den Versand mussten wir preislich etwas anpassen, da unser Eigenanteil hier deutlich zu hoch war. Zur Info, selbst die jetzigen Versandkosten sind noch immer durch uns "subventioniert". Leider geht es nicht anders :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden