Batterien & Rohre Unterschied helios und Big Helios

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von stryder, 14. Juli 2010.

  1. Hallo allerseits,

    ich bin im Röder-Onlineshop auf 2 Batterien gestoßen. Helios und Big Helios. Was ist der unterschied bei den Batterien, abgesehen, von Brenndauer, Schusszahl und NEM. Hat vielleicht einer Videos von den Beiden, damit ich vergleichen kann?

    Gruß,
    Chris
     
  2. Vielen Dank. Ich werde bei der Big Helios bleiben, die sieht irgendwie besser aus!
     
  3. @ Stryder

    Du meinst die "Helios" von WECO? Das Video auf Tube zeigt eine "Salsa"/"Street Dance" von Nico!

    Die "Helios" hat den gleichen sortenreinen Effekt, nur weniger Schuss als "Big Helios"


    Gruß

    SHorty
     

  4. Nico Salsa/Street Dance = Nico Helios...;)
     
  5. Ja, aber bei Röder gibt es nur die Nico Helios und die Weco Big Helios, nur zur Info :p

    LG
     
  6. Ich hab mich auf die "Helios" von WECO bezogen. Dann ist ja jetzt alles gut...;)


    Gruß

    SHorty
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden