Pläne & Erlebnisse Unwort des Jahres 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 26. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ,,Nene alles gut" wo kommt der Schwachsinn eigentlich her?Himmel Ar.ch und Zwirn...bei der Arbeit auch ständig...wenn mal wieder alles daneben geht aber ,,nene alles gut"...du bist nen verdammter wi××er und dann: ,,nene alles gut"

    Zelfi,Hafenlagermeister,Prüfung in Lagerkunde mit Premium Abschluss...

    Wunschrakete

    Spionage, Agent James Bond(age),Wandstärke, Wicklungen,Panama Papers,

    China Route, SchiffContainer wie lange bis tag xy ?!ReCHTzeitig für Versandkunden?!

    Abwarten und Tee.....
     
    PyronautGruzi und NiHao gefällt das.
  2. Moin. Alles gut? :rolleyes:
    Heute morgen schlecht gelaunt konnt ichs mir nicht verkneifen und hab geantwortet: Nee, alles nicht. Ist bei dir immer alles gut? Ich meine wirklich Alles, ohne Ausnahme?

    Start-Up, ich gründe ein Start-Up Unternehmen.
    Du gründest also ein Firmengründungsunternehmen?
    Nee ich machn Laden auf :D
     
  3. Jungs...ihr habt was gaaaaaaaaaanz wichtiges vergessen......

    Alles ist "RAR" (ableitung v. Rarität) Jeder Gegenstand/ Produkt der etwas älter ist, ist gleich ......NEIN..., net noch mal aussprechen!!!!!!!:mad:
    (Youtube,ebay,facebook,twitter habens noch mehr verbreitet!!!)

    und was noch völligst nervt in 2017 wie schon o.g. durch.......

    ist "Kellerfund"/Dachbodenfund" "FUND"!!! Es geht mir tierisch auf die E...!!!

    Ps.Meine Frau nervt mich scho jeden Monat mit: "Sag mal, ich hab doch net etwa ein "Fund" zugelegt oder Schatziiiiii :oops:o_O:confused:

    Nein, hat sie natürlich net:D
     
  4. ...immernoch "ESKALATION",
    aber langsam kann ich "FUNKE" nicht mehr lesen - schon 17 Themen - dieses Jahr - und auf die beschränkt es sich ja nicht! :eek:

    Hier steht's schon wieder! :D
     
    Koboldbombette und Matze350 gefällt das.
  5. Ich habe den Funke-Wahn ehrlich gesagt nur in den Übeschriften mitbekommen, aber ich bin ja schon etwas länger hier im Forum, daher vermute ich mal, dass es wie bei Blackboxx sein wird. Nach dem Hype kommt die Ernüchterung.(ohne den Leuten die Vorfreude nehmen zu wollen).....achso ja; Unwort: ......Feinstaub an Silvester. o_O
     
  6. Was ich auch noch schrecklich finde ist:
    "Die sind ja NOCH ganz gut."
    Ekelhaft.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Ich hätte hier mal ein paar Vorschläge :D

    Mal zum Testen mitnehmen
    Tapematch
    Xplode Schwarzpulverknaller
    Crazy Robots
    Neue Charge Funke D-Böller :mad:


    Der oben genannte (letzer) Vorschlag ist so grausam, das höre ich mehr als (Hey, wie geht´s dir ?) :(
     
  8. Funke... ich les nur noch Funke.. Funke hier Funke da.. langsam ist es nicht mehr das Feuerwerkforum sondern das Funke-Forum...:rolleyes:
     
    Koboldbombette gefällt das.
  9. Riccchhhtig ! Das ist der neue "Hype" hier....:D Wird wohl länger auch so bleiben!
    Aber gleich nach einiger Zeit...."Funke" als Unwort des Jahres, zu bezeichnen...:mad:
    kann ich dir leider net zustimmen! Sorry! ;)
     
  10. #136 Funkenflug, 14. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    Nicht direkt nur ein Wort, aber Sätze wie "Für den Preis/Für die Größe ganz gut" kann ich nicht mehr hören.
    Ebenso wenn Leute auf einem Lehmböller rumdrücken, feststellen, dass er ja hart sei und was von der "Wandung" erzählen. :confused:
     
    Megaknall, drangduewel, Kokeler und 2 anderen gefällt das.
  11. Was habt ihr jetzt genau gegen Charge einzuwenden? Wäre euch Produktionsjahr XY lieber?
     
  12. "Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen." :rolleyes:

    Doch! Im schlimmsten Fall ein paar Euro versenken für irgendwelchen Schrott, die man sehr gut in anderes hätte investieren können.
     
    tommihommi1, V3nom, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  13. "Eskalation" und "noch ganz gut verarbeitet"

    finde ich auch immer ganz schlimm:)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  14. Wo kommt dieses "Eskalation" eigentlich her?

    Am schlimmsten finde ich diese nervigen Clickbaittitel vieler Youtuber.
    Ein Unwort direkt habe ich nicht.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  15. Definitiv "zum Testen mitnehmen". ******e verdammich, nein. Ich will nix testen. Ich will Spaß haben. Für alles andere gibts die Stiftung Warentest.
     
  16. Was gar nicht mehr geht ist:

    - Funke
    - P1
    - Crazy Robots

    Ich lese nur noch überall Funke hier Funke da... Mega nervig!!!
     
  17. Wieso eigentlich NOCH ganz gut verarbeitet?
    Eskalation ist gaaanz schlimm :D
     
  18. Wie schon einmal erwähnt. Vielleicht kann der Admin ja noch eine Umfrage im Thread einbauen.
    Dann könnten wir alle das Unwort des Jahres wählen und an einem Stichtag feierlich verkünden :cool:
     
    xomas gefällt das.
  19. Wo ich mich auch immer fast übergeben muss ist: "Der Böller ist steinhart"
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  20. Ich freu mich tierisch auf die Artikel von Funke, aber lesen kann ich es auch nicht mehr. Funke ist mittlerweile so ne Art Ed Hardy, Buffalo oder Helly Hansen.... :D
    (ich hab alle drei nie besessen!!!) ;)
    Ansonsten plädiere ich noch mal für Battse. Der Atze schießt 'ne Battse an Sylvesta!
     
    Vakarian und xomas gefällt das.
  21. Ich korrigiere und zitiere hiermit den Erfinder:
    In diesem Sinne Silvatza ;)
     
    Planetfirework gefällt das.
  22. Ich finde das alles toll. Funke, und so, und so weiter...:D Gibt keine Unwörter.
     
  23. Das ist doch der Typ der nicht mal von einem Thread zum anderen findet ohne Hilfe?! [Gewinnspiel] 20x Böllerkisten mit 50 € Gutschein, Pyrobeutel und Stickerset :p:D Aber Respekt, wusste noch gar nicht, dass er es war der Silvester seinerzeit erfunden hat! :D So... genug Unfug für heut.....
     
    Gothic Light gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden