Pläne & Erlebnisse Unwort des Jahres 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KennySRP, 15. Feb. 2018.

  1. Das stimmt. Wird Zeit für nen neuen Fred ;)
     
    Lexxx gefällt das.
  2. "Fred" ist auch so ein Wort :D
     
  3. Ich hatte sogar noch im Hinterkopf das "Fred" auch Potential zum Unwort hat :D
     
    _bsvag_ und wgriller gefällt das.
  4. Hat es ;)
     
    BurningNight gefällt das.
  5. Stimmt, wenn, dann muss man schon "Faden" schreiben...
     
    sixtyniner gefällt das.
  6. ROT?

    griassle 69er
     
  7. #7 xPyro, 15. Feb. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2018
    Fred,Fred, Fred Fred Fred.
    Ich mag die Bezeichnung Fred :)

    Ich habe eine Idee für das Unwort 2018, damit genauere Ergebnisse zustande kommen.


    Jeder darf nur ein Wort Posten und zwar das Unwort.

    So kann man am Ende einfach auszählen.

    Dann müssten regelmäßig alle Beiträge gelöscht werden, in denen mehr als nur das einzelne Unwort steht.
     
  8. Okay, dann bin ich für "Charge":cool::D
     
    _bsvag_ gefällt das.
  9. Gipspropfen
     
    _bsvag_ und PyroRick81 gefällt das.
  10. Wieder und jetzt sogar stärker, obwohl erst Februar ist: Bezirksregierung
     
    CaseyWells und Megaknall gefällt das.
  11. Bezirksregierung Köln
     
    feuerwerks_fan_94 und schneiper gefällt das.
  12. Es geht nicht darum, meistgenannte Wörter oder Wortfolgen zu determinieren, sondern Wortneuschöpfungen zu nennen, die in ihrer Aussagekraft keinen nennenswerten neuen Sinn ergeben.

    Mir fällt da gerade ein:
    - Fred
    - Battse (wie auch in jedem Jahr)
    - Scheinis

    Auf ein Neues :)
     
  13. Für mich ist und bleibt es Jahresübergreifend RARITÄT. :rolleyes: Vielleicht sogar das Unwort des letzten Jahrzehnts.
     
    Gast36578 gefällt das.
  14. Schnipsel
    Schallerzeuger
    Rotring
     
    RapidFire gefällt das.
  15. EU-Angleichung
     
  16. Gipspropfen
    Charge
    Fehlbefüllung
    Preiserhöhung
    P1
     
  17. Unwort des Jahres 2018: Unwort!
     
    Saul.Goodman, derVolk und H3ISENB3RG gefällt das.
  18. Eskalation
     
    CeBee und Farben im Himmel gefällt das.
  19. Dem ist nichts hinzuzufügen :)
     
  20. --- Nicht für Deutschland ... --

    Immer gibt es Neue schöne FW-Artikel die nur für das EU Ausland bestimmt sind ... man geht mir das auf den S*** .
     
    Matze Pierre gefällt das.
  21. - Schallerzeuger/Sound Emitter
    - Rotringe (sind doch diese neumodischen Schrottböller um `90 rum von.... ähm Lesli !?!)
     
    Joesie gefällt das.
  22. ...geht dir auf den "Send"oder "Stri"...S mit drei *** ...Ich komm nicht drauf :D
     
  23. #25 Joesie, 26. Feb. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2018
    Für mich ist das Unwort oder die Wörter in zusammenhang,


    Funke Fajerwerki......



    Ist zwar eine sehr Tolle Firma die Super Kunde nah ist und Super Produkte auf den Markt bringt.


    Aber das hier ist mittlerweile nicht mehr das Feuerwerk Forum, sondern das Funke Forum hat man das Gefühl bzw. das hier ist das Funke Gebetes Forum!

    Es gibt hier nämliche einige die diese Firma vergöttern anhimmeln und alles was auch nur im Ansatz negativ ist angreifen und runtermachen und schnell beleidigend werden.

    Das ist einfach nur nervend sobald jemand von der Firma Funke auch nur Furzt wird das sofort Dokumentiert und hier wird extra ein eigener Thread für erstellt….


    Und wenn eine andere Firma irgendwas neues hat ist es sofort ******e und muss erst mal mit Firma Funke verglichen werden.

    Ich möchte nicht wissen wie viele suchtreffer es gibt wenn ich in Funkein die Suche Funke eingebe. Wahrscheinlich sagt mir dann die Suche das ich meine Suche ändern soll da es zu viele Treffer gibt.
     
    saibot_100, BMW-Freak, Pyro-Fan und 14 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden