Pläne & Erlebnisse Unwort des Jahres 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 7. Januar 2019.

  1. Ich bin jetzt einfach mal so frei und starte den Thread 2019, da ich bereits einen Vorschlag für das Unwort des Jahres 2019 habe.

    Mein Vorschlag ist: Deutsche Umwelthilfe
     
  2. Feuerwerksverbot
     
  3. "Zweiklassengesellschaft"
    In Anspielung auf den Umgang von Funke bzw. deren Vertrieb mit den Shops, wobei das ja sogar eine Dreiklassengesellschaft zu sein scheint.
     
  4. Euro6 -dTemp
     
  5. Managerarmy
    Eskalation
    Pyroszene
     
    CeBee, Funkenflug, Derik und 13 anderen gefällt das.
  6. Mein persönliches Unwort der letzten 25 Jahre !!
     
  7. Testen
    Eskalieren
    Feuerwerksverbot
    Double Deck (Kopiere ich mir doch glatt :D)
     
  8. Was sonst, wenn nicht die "Deutsche Umwelthilfe"... :rolleyes:
     
  9. - Böllerverbot
    - Polenböller
    - Battse (habe ich ewig hier im Forum nicht mehr gelesen, trotzdem ein Klassiker)
    - Feinstaub (wird uns noch die nächsten Jahre begleiten)
    - Sylvester (kommt ab und zu mal vor)
    - Vorballern
    - Warmschießen
    - Wegballern
     
  10. "Kann man für den Preis mal mitnehmen."
     
    PyroEnte, CeBee, Funkenflug und 12 anderen gefällt das.
  11. Feuerwerksverbot
     
    Funkenflug und Emperor.of.the.night gefällt das.
  12. Thema kann geschlossen werden, der Sieger ist sowieso: Feuerwerksverbot!
     
  13. Zum Testen mitnehmen...
     
  14. Feinstaub
    Verbot
     
    Emperor.of.the.night und _bsvag_ gefällt das.
  15. Annegret Kramp-Karrenbauer

    ...keine politische Kritik, aber der Name ist einfach ein Zungenbrecher
     
    CeBee, PyroNetWorker, Coroner und 5 anderen gefällt das.
  16. „Hype“
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden