Pläne & Erlebnisse Unwort des Jahres 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 7. Jan. 2019.

  1. Will hier nicht den Hilfssherriff spielen aber die Diskussion vielleicht in einem passenderen Thread.

    Ah da hab ich eins:
    P1-Sommerlochdiskussion :p
     
  2. Die ganze P1 Sache wird nichtmehr lange halten und auch Funke wird sich nicht ewig in P1 halten können.
    Die Behörden sind schon nicht dumm und wissen das mittlerweile kaum ein P1 Artikel wirklich wirklich seinem Zweck entsprechnend verwendet wird.
     
  3. Mein Unwort des Jahres 2019:
    Feuerwerk

    so - kreuzigt mich :) wenn ihr euch traut ... hihi
     
    wgriller gefällt das.
  4. Warum wir? Das hat der Konstanzer OB doch schon längst getan ;)

    "partieller Klimanotstand"
    Da sträubt sich mir ALLES!
     
  5. Tja so hat eben jeder seine Meinung. Für mich eben kein Unwort, sondern ein schon wieder viel zu schnell vorbei gegangener Traum (mit den 8-10g;)).. Wenn auch von mir aus offtopic..
     
    KohleGold gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden