Forum User folgen aktivieren/deaktivieren ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von tribun77, 31. März 2019.

  1. Hallo @Pyro
    Kann es sein, dass diese Funktion aktuell, oder vielleicht auch schon länger nicht mehr funktioniert?
    Ich kann weder einem neuen User folgen, noch kann ich bei einem User, dem ich aktuell folge die Funktion "nicht mehr folgen" nutzen. Ich kann zwar drauf klicken und es wird kurz korrekt angezeigt, aber nach aktualisieren der Seite ist wieder der alte "Status" drin. Habe mich auch mal ausgeloggt, Cache geleert etc. , trotzdem geht es anscheinend nicht. System ist Win10, probiert mit FF 66.0.2 und Chrome 73.0.3683.86.
     
  2. Stimmt geht nicht, klickt man auf "Folgen" wirds angezeigt und nach den nächsten Laden ist wieder beim alten.
    o_O
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Öh, das muss ich mir anschauen. Das soll natürlich nicht sein.
     
    Yanky01 und tribun77 gefällt das.
  4. Mir ist gerade aufgefallen, dass das Problem auch bei der Einstellung "sichtbar anwesend" vorhanden ist. Wenn man, wie in meinem Fall, den Haken rausnimmt ist er zwar raus und es kommt auch die Meldung:

    upload_2019-4-1_11-34-45.png

    Aber nach dem Aktualisieren der Seite ist der Haken wieder drin.


    upload_2019-4-1_11-32-57.png
     
  5. Versucht es bitte - es sollte alles wieder funktionieren.
    Eine ganz andere Sache hat alle Userfunktionen blockiert.
     
  6. Ich bin aktuell zwar bloß mit Handy im Forum, aber es scheint wieder alles zu funktionieren. Danke! :)
     
  7. Bei mir ging es gestern Nachmittag schon wieder vom Rechner aus.
     
    tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden